Das Vlog von Alex Kahl … in Folge 4 spiele ich auch mit. vom

Das Vlog von Alex Kahl … in Folge 4 spiele ich auch mit.

“Ich mache so eine Art Videotagebuch.” … “Über ‘ne Schweineschulter!?“ … “Ja … auch.”

Neben der Schweineschulter besucht Alex Kahl mich im Büro um sein ONE.-Bild abzuholen und ein bisschen über Großväterland und den Einfluss von Casey Neistat auf unsere Arbeit als Kreativunternehmer zu plaudern.

Alex macht seit einigen Tagen ein Vlog – im Rahmen einer 100 Tage Challenge.

Schaut’s Euch selber an.

Ab 6:14 ist Alex dann im Designbüro Freise … hier geht es direkt zur Passage.

Aber besser ganz anschauen und natürlich abonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

U2 in Berlin und Smartphone-Hobby-Reporter
Der iPhone-Vertrag von Gregory
Lernen aus Filmen: Friday Night Lights
Ich bin jetzt aus Eisen - Die „Iron Blogger OWL“
My own private Weihnachtsmarkt
Stop! Before you #deletefacebook lies das hier:
This world is totaly Fugazi
User-Experience im Alltag
Comic zu Stieg Larssons „Verblendung“
Die beste SEO ist keine SEO

Alles Beta hier ... Readme