Instagram LinkedIn

Der neue Podcast von Markus Freise

„Hi! Mein Name ist Markus Freise, ich bin Kreativunternehmer aus Bielefeld. Und das hier ist mein Podcast.“ Das ist das Intro meines neuen Podcasts über mein Leben und meine Arbeit als Kreativunternehmer. In meinem Podcast erzähle ich, was mich antreibt und inspiriert. Über meine Methoden und von meinen Werkzeugen.

Ich freue mich, wenn Du mal reinhörst und ein Abo oder Bewertung da lässt.

Abonnieren bei Apple und Spotify

Den Podcast „Hi!“ gibt es natürlich sowohl bei Apple als auch Spotify

Alle Episoden im Überblick

#008 Mein persönlicher Rückausblick auf 2023 und 2024

View episode

#007 Über das Universum, Ohnmacht und den Sinn des Lebens …

View episode

#006 Alleineurlaub. Oder: Die unerträgliche Leichtigkeit des Alleinseins.

View episode

#005 Der verlorene Pilot, was „Kreativität“ ist und WZH!? ist ein Kreativunternehmer?

View episode

#004 Mikrourlaub. Hilfe, der Sommer ist vorbei.

View episode

#003 Wertschätzung … als wäre man Queen Victoria.

View episode

#002 Journaling. Warum und wie „Tagebuch schreiben“ aus mir einen besseren Kreativunternehmer und Menschen gemacht hat.

View episode

#001 Plötzlich ADHS. Von der Idee zu meiner Diagnose.

View episode

Make it count.