Instagram LinkedIn

19.Jul.2024

Jetzt Podcast anhören

Oder direkt hier:

Manchmal habe ich viel zu viel zu tun. Dann fehlt mir die Zeit für zum Beispiel eine neue Podcast-Folge. Monate hat mich das gequält. Aber ich hAtTe DoCh So ViEl Zu TuN. Dann hatte ich an einem schnöden Freitagnachmittag eine spontane Idee:

Ich vereine „the best (oder worst) of both worlds“. Also: Die wenige Zeit, die ich dann doch noch habe, nutze ich für eine spontane Podcast-Aufnahme darüber, wie ich damit umgehe, wenn ich zu wenig Zeit habe, weil ich zu viel zu tun habe.

Entstanden ist mein erster Mini-Podcast mit dem Titel „The Great Reset“. Das hat nicht nur viel Spaß gemacht. Auch inhaltlich war das erste Feedback auf Instagram, wo ich es mehr oder weniger exklusiv vorab rausgehauen hatte, sehr ermutigend.

Also: Hört gerne auch hier im Audio-Podcast rein.

Freue mich über Feedback. Auf der Straße, per E-Mail oder als Postkarte.

Shownotes

Einige Dinge, die ich im Podcast erwähne:

Asana, meine ToDo-App des Vertrauens

Dartmate - die Plattform für Dart-Freund:innen

Meine Agentur „Freise . Design . Digital“

Abonnieren bei Apple und Spotify

Den Podcast „Hi!“ gibt es natürlich sowohl bei Apple als auch Spotify.

Make it count.