Instagram LinkedIn

17.Apr.2024

Jetzt Podcast anhören

Oder direkt hier:

In der ersten Episode meines Podcasts für Kreativunternehmer geht es gleich zur Sache. Im Frühjahr 2023 habe ich meine Diagnose „ADHS bei Erwachsenen“ bekommen. Wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin ADHS zu haben, was das mit mir gemacht und hat und wie ich letztlich in Rekordzeit an sowohl eine Diagnose als auch Medikation bekommen habe, das hört ihr hier.

Ich freue mich sehr über Feedback zu sowohl der Episode als auch den dort besprochenen Themen im Allgemeinen. Hier noch ein paar Links von Menschen und DIngen, die ich in diesem Podcast erwähnt habe:

Und: Lasst gerne eine Bewertung da. Seid ehrlich. Denn Lob ist eine gute Sache. Aber auch Kritik. Denn nur dann können wir besser werden, wir kreativen Unternehmer.

Abonnieren bei Apple und Spotify

Den Podcast „Hi!“ gibt es natürlich sowohl bei Apple als auch Spotify.

Make it count.