Zauberspruch für Verspätete vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Zauberspruch für Verspätete

Ich bilde mir ein, dass irgendwer dort draußen genau wie ich auf Teil 2 vom Zauberspruch für Verwundete wartet, der eigentlich für Anfang Mai angekündigt war. Aber als ich das dachte und sagte, wusste ich ja nicht, dass Anfang Mai auch so unfassbar großartiges Wetter in dieser wundervollen Stadt mit diesen großartigen Menschen sein würde. Also habe ich gebummelt. Nun geht es aber weiter, weil regnet ja bald.

Irgendwann in den kommenden zwei Wochen gibt es dann wieder verzaubertes.

Denn Skizzen gibt es schon reichlich. Zum Beispiel die hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Zauberspruch für Verwundete - Teil 3
Wormworldsaga App
Großvater war im Krieg. Aber wo und warum?
ONE. Ein erstes Fazit
Großväterland – über den Krieg im Kreativen und wie man Frieden mit sich macht
Wie ich mit Mikrourlauben den Gott der Kackscheiße besiegen werde
Kurt Cobain und seine Helden
Kombinierter Arbeits- und Freizeitaufenthalt in Berlin. Bonusmaterial: Grippe
Ich, Kreativunternehmer.
Das „Sketchbook“ ist da.

Alles Beta hier ... Readme