Instagram LinkedIn

Happy People Center

27.08.2018

Im Sommer 2018 haben wir – meine Liebste Stefanie und ich – den „Happy People Center“ ins Leben gerufen. Was das genau ist, wo wir stehen und wo wir hinwollen …

… kannst Du direkt auf der Website des Happy People Center unter www.happy-people-center.de nachlesen. Dort kannst Du auch den Newsletter abonnieren.

Das Happy People Center ist ein Netzwerk und zentraler Ort von und für Menschen, die ein inspiriertes, selbstbestimmtes, gesundes und damit glückliches Leben im Einklang mit ihrer Persönlichkeit und den eigenen Werten führen wollen. 

Außerdem posten wir täglich unsere Lieblingszitate und jeweils ein paar Gedanken dazu auf Instagram. Wir freuen uns, wenn Du uns dort folgst.

Glück wird nicht mit der Post geliefert. Zumindest nicht in der echten Welt. Glück ist immer das Resultat des eigenen Handelns. Und sei es, dass man andere zum Handeln auffordert oder anfeuert. Wenn man also etwas erreichen will, genügt es nicht darüber zu lamentieren. Es genügt auch nicht, darüber zu meditieren. Oder einfach davon zu träumen. Träume werden nicht wahr. Entscheidungen werden wahr. Dann mal los. Wem oder was möchtest du heute zustoßen? ——— Wenn ihr Fragen und Anregungen zum Happy People Center habt: Immer her damit. Einfach PM oder info@happy-people-center.de – einiges beantworten wir auch direkt auf buff.ly/2NwOiLl – Klickbarer Link in der Bio. #domoreofwhatmakesyouhappy #inspiration #lifebalance #bielefeld #liebefeld #stoizismus #mindhack #meditation #mindfulness #yoga #sport #ernaehrung #persönlichkeitsentwicklung #achtsamkeit #minimalismus #zitat #quote #psychologie #therapie #leben #gtd #instaquote #wellness #minimalism #coaching #motivation #stoicism #meaningfullife

A post shared by Happy People Center (@happypeoplecenter) on

More Blogposts

Wozu? Why? Mein „starkes Warum“.

Heute morgen war es ruhig in der Küche und ich hatte endlich Zeit, mich mit einer Frage zu beschäftigen, die mich seit einiger Zeit (mal wieder) umtreibt: Wozu? Why? Was ist das „starke Warum?“ in meinem Sein als Kreativunternehmer?

Großväterland Redux

Nebenbei und immer mal wieder arbeite ich an einer neuen Fassung unseres Comic-Projektes „Großväterland“. Hier die ersten Seiten der Storyline „Paul“.

Das Leben als Kreativunternehmer – zu Gast bei Vitali Brikmann

Ich durfte Gast sein im Podcast des Bielefelder Kreativen und Fotografen Vitali Brikmann. Wir reden über das Leben als Kreativunternehmer, die besten Frauen der Welt und wie man nicht zeichnen lernt.

ONE. Picture Stories – Die Vernissage am 02.02.20

ONE. – das sind eure Geschichten. Diese eine Songzeile, die dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Dieses Lieblingsgedicht, das du mal geschrieben hast. Für die eine da. Den anderen. Dein Taufspruch.

Zaubersprüche

„Was hat es mit dem Zauberspruch auf sich?“ fragte jemand auf Instagram. Und weil Instagram manchmal zu klein für Antworten ist, hier eine in etwas länger.

Auf Wiedersehen im Happy People Center

Geschafft. Etwas mehr als ein Jahr vor diesem Beitrag angekündigt, ist sie nun online: Die Website unseres Happy People Center. Was das ist, und welche Auswirkungen das tatsächlich auch auf meine persönliche Website hat, habe ich mal herunter geschrieben.

Tausche deinen Tellerrand gegen mein Buch

Auf Instagram hatte ich es bereits angekündigt: Ich habe eine tolle Idee, wie ich die letzten wenigen gedruckten Exemplare meines Buchs „Du gehst da raus und alles wird zu Gold.“ loswerden möchte.

Warum ich nach über 500 Tagen Meditation einfach aufhörte. Von Meditationskrisen und Maultieren.

Nach über 500 Tagen in Folge habe ich im Sommer 2019 aufgehört zu meditieren. Warum und was das mit Plateaus, Maultieren und Charlotte Roche zu tun hat, erzähle ich in diesem Blog-Beitrag.

Warum ich laufe.

Es gibt viele gute Gründe, zu laufen und Sport zu treiben. Ich habe für mich einen gefunden, der eigentlich nichts mit Sport zu tun hat. In diesem Beitrag erzähle ich Euch davon.

Goodbye, Facebook. Das war super.

Die Auslosung des ONE.-Gewinnspiels