Kreativität und Sport – inkl. Post-Credit-Scene vom

Kreativität und Sport – inkl. Post-Credit-Scene

Nach dem ersten Video bei Vierauge Films kommt das zweite. Nachdem ich im ersten erörtert habe, weshalb “Nichts tun” für einen Kreativunternehmer so spannend ist, geht es im zweiten Video „Kreativität und Sport“ um das Gegenteil: Bewegung – also Sport.

Freue mich über Feedback, Kommentare und „Thumbs up“. Aber vor allem über Kommentare.

Tatsächlich möchte ich jetzt und in Zukunft gerne öfter mal Videos rum um Kreativität und mein Leben als Kreativunternehmer machen.

Wenn Ihr nichts verpassen wollt: „Abonnieren“ bei YouTube ist Euer Freund.

Kreativität-und-Sport

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Cartoon mit Schneemännern
Comics auf dem iPhone lesen
Mit der Drohne DJI Mavic Pro auf Fehmarn an der Ostsee
Die Entwicklung der Dinge – die Kriegstagebücher des Ernst Pauleit
Neues Motiv: Sommer von 1987
Countdown to Buch #2:
Sit tight, take hold!
Zauberspruch für Verwundete
Praxis-Tipp: HTML-Signatur in Apple Mail
Molly Crabapples Woche in der Hölle
Was ein gutes Logo ist.

Alles Beta hier ... Readme