Kreativität und Sport – inkl. Post-Credit-Scene vom

Kreativität und Sport – inkl. Post-Credit-Scene

Nach dem ersten Video bei Vierauge Films kommt das zweite. Nachdem ich im ersten erörtert habe, weshalb “Nichts tun” für einen Kreativunternehmer so spannend ist, geht es im zweiten Video „Kreativität und Sport“ um das Gegenteil: Bewegung – also Sport.

Freue mich über Feedback, Kommentare und „Thumbs up“. Aber vor allem über Kommentare.

Tatsächlich möchte ich jetzt und in Zukunft gerne öfter mal Videos rum um Kreativität und mein Leben als Kreativunternehmer machen.

Wenn Ihr nichts verpassen wollt: „Abonnieren“ bei YouTube ist Euer Freund.

Kreativität-und-Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Humans of New York
Preise runter, Motive rauf – im Katze-Shop
Ich verschenke ein ONE.-Bild. Für Dich gezeichnet. Für Deine Wand.
Die neue Handarbeit - Design Gipfel in Bielefeld
8. Mai 2020 und Großväterland Redux
Hey, God, you selfish bastard!
"Ist die Haltbarkeit meines Kopfes überschritten."
Der Iftarlender
In Schnittmengen leben. Vom kreativen Umgang mit dem Social-Media-Brainfuck
Die 101 besten amerikanischen TV-Serien ...

Alles Beta hier ... Readme