Kreativität und Sport – inkl. Post-Credit-Scene vom

Kreativität und Sport – inkl. Post-Credit-Scene

Nach dem ersten Video bei Vierauge Films kommt das zweite. Nachdem ich im ersten erörtert habe, weshalb “Nichts tun” für einen Kreativunternehmer so spannend ist, geht es im zweiten Video „Kreativität und Sport“ um das Gegenteil: Bewegung – also Sport.

Freue mich über Feedback, Kommentare und „Thumbs up“. Aber vor allem über Kommentare.

Tatsächlich möchte ich jetzt und in Zukunft gerne öfter mal Videos rum um Kreativität und mein Leben als Kreativunternehmer machen.

Wenn Ihr nichts verpassen wollt: „Abonnieren“ bei YouTube ist Euer Freund.

Kreativität-und-Sport

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Slam Poetry: Helden der Dichtung
10 Jahre dieses Liebeslied für die eine
Ihr seid die 99 ...
Nothing beats analog: Großartige Öl-Malereien von Julia Santa-Ollala
Meine persönliche Überraschungsparty: Zurück am Stift!
Usability im Alltag: Der Küchenschrank
Poetry All Stars 5
Gratis-Comic Tag 2010
Web-Reader #17: Rechnungen, Headbangers Ball und Möchtegern-Cintiqs
Großväterland – Die Graphic Novel

Alles Beta hier ... Readme