Kreativität und Sport – inkl. Post-Credit-Scene vom

Kreativität und Sport – inkl. Post-Credit-Scene

Nach dem ersten Video bei Vierauge Films kommt das zweite. Nachdem ich im ersten erörtert habe, weshalb “Nichts tun” für einen Kreativunternehmer so spannend ist, geht es im zweiten Video „Kreativität und Sport“ um das Gegenteil: Bewegung – also Sport.

Freue mich über Feedback, Kommentare und „Thumbs up“. Aber vor allem über Kommentare.

Tatsächlich möchte ich jetzt und in Zukunft gerne öfter mal Videos rum um Kreativität und mein Leben als Kreativunternehmer machen.

Wenn Ihr nichts verpassen wollt: „Abonnieren“ bei YouTube ist Euer Freund.

Kreativität-und-Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Adobe stellt Mighty und Napoleon vor ... und die Zukunft.
Interview im Blog von arvato zu Storytelling und Content Marketing
Sondermann-Special bei Union der Helden
Mad Catz C.T.R.L.i – dein iPhone als portable Spielekonsole
Lernen aus Filmen: Friday Night Lights
Arbeit an Teil 2 vom „Zauberspruch“ gestartet
Mitschnitt Interview bei Radio Bielefeld am 16.12.
Das Vlog von Alex Kahl … in Folge 4 spiele ich auch mit.
Lob des Nichtstuns
Web-Reader #21: Von Zuckerbergs T-Shirt-Trick bis Superhelden, weit, weit entfernt

Alles Beta hier ... Readme