Web-Reader #19. Dumme Forderungen, Nicht-Bremser und die BBC vom

Web-Reader #19. Dumme Forderungen, Nicht-Bremser und die BBC

Unternehmenskommunikation auf Facebook – ein Geschäft mit Unsicherheiten

Der Publizist Christoph Kappes mit einem sehr langen und sehr lesenswerten Artikel darüber, warum es dumm und fahrlässig ist wenn man Wirtschaftsunternehmen dazu rät, die Website abzuschalten und die Kommunikation vollständig zu Facebook zu verlagern.

I am an anti braker

Wie absurd die Argumente der Impf-Gegner sind?

Lest selbst. Hat aber nix mit Impfen zu tun.

What you can learn from the new BBC News site

Aus dem Video-Blog des User Experience Guru Paul Boag: Ein schön produzierter Beitrag über die guten – und nicht so guten Entscheidungen – hinsichtlich des User Interfaces beim Redesign der Website der BBC News. Gleichzeitig ist Pauls Beitrag in sich ein Beispiel, das zeigt, wie einfach es ist Videos in seinem Content Marketing-Mix unterzubringen.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Neues Produkt: All des Königs Pferde
Sylvain Sarrail entcartoonisiert Cartoons
Zauberspruch für Verwundete - Teil 4
Der Gogo-Factor. Oder: Dreifach gemoppelt hält besser
Die Erde ist Musik für die, die zuhören ...
Was Poetry Slam ist - eine Meinung.
Zauberspruch für Verwundete - Teil 3
Hörbücher in iTunes richtig einsortieren
Web-Reader #21: Von Zuckerbergs T-Shirt-Trick bis Superhelden, weit, weit entfernt
Was Apfel (oder Strg) Z und die Fernsehserie Friends gemeinsam haben

Alles Beta hier ... Readme