Web-Reader #19. Dumme Forderungen, Nicht-Bremser und die BBC vom

Web-Reader #19. Dumme Forderungen, Nicht-Bremser und die BBC

Unternehmenskommunikation auf Facebook – ein Geschäft mit Unsicherheiten

Der Publizist Christoph Kappes mit einem sehr langen und sehr lesenswerten Artikel darüber, warum es dumm und fahrlässig ist wenn man Wirtschaftsunternehmen dazu rät, die Website abzuschalten und die Kommunikation vollständig zu Facebook zu verlagern.

I am an anti braker

Wie absurd die Argumente der Impf-Gegner sind?

Lest selbst. Hat aber nix mit Impfen zu tun.

What you can learn from the new BBC News site

Aus dem Video-Blog des User Experience Guru Paul Boag: Ein schön produzierter Beitrag über die guten – und nicht so guten Entscheidungen – hinsichtlich des User Interfaces beim Redesign der Website der BBC News. Gleichzeitig ist Pauls Beitrag in sich ein Beispiel, das zeigt, wie einfach es ist Videos in seinem Content Marketing-Mix unterzubringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Meine 5 Euro zur Flüchtlingsdebatte: Das Gutmensch-T-Shirt
Web-Reader #8: Marion Bolognesi
Arsch hoch, du Superstar.
In Erinnerung an Ruben
RISE – eine Illustration für den DSC Arminia Bielefeld
Mein Stand auf dem Bielefelder Sommermarkt 2012
PBUNGGGG.
Frank Giering
Web-Reader #18:
Der Gogo-Factor. Oder: Dreifach gemoppelt hält besser

Alles Beta hier ... Readme