Im Urlaub mit dem Kreativunternehmer vom

Im Urlaub mit dem Kreativunternehmer

Neben der eigentlichen Erholung ist Urlaub für mich als Kreativunternehmer noch auf einer anderen Ebene sehr wichtig. Ganz gleich ob ‪#‎mikrourlaub oder Sommerurlaub … welche das ist und warum, dazu habe ich im Urlaub ein Video gemacht. Einfach aus Spasss mit drei S.

Freue mich über Feedback, Kommentare und „Thumbs up“. Aber vor allem über Kommentare.

Tatsächlich möchte ich jetzt und in Zukunft gerne öfter mal Videos rum um Kreativität und mein Leben als Kreativunternehmer machen.

Wenn Ihr nichts verpassen wollt: „Abonnieren“ bei YouTube ist Euer Freund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Das hat nix mit „Talent“ zu tun – sondern mit dir.
Man kann es ja mal versuchen. Oder: Echt, Gruner & Jahr? Ein Blog-Post als Bezahlung? Kein Geld mehr für Artbuying?
Urban Sketching in England
Countdown to Buch #2:
Sit tight, take hold!
Super Anatomy - Kickstarter-Projekt für Illustratoren
Eine Enttäuschung names "Krautreporter"
Neues Motiv: Sommer von 1987
Wie schaffst du das alles?
Die „Muss ja!“-Anleitung für Introvertierte
Goodbye, Facebook. Das war super.

Alles Beta hier ... Readme