Im Urlaub mit dem Kreativunternehmer vom

Im Urlaub mit dem Kreativunternehmer

Neben der eigentlichen Erholung ist Urlaub für mich als Kreativunternehmer noch auf einer anderen Ebene sehr wichtig. Ganz gleich ob ‪#‎mikrourlaub oder Sommerurlaub … welche das ist und warum, dazu habe ich im Urlaub ein Video gemacht. Einfach aus Spasss mit drei S.

Freue mich über Feedback, Kommentare und „Thumbs up“. Aber vor allem über Kommentare.

Tatsächlich möchte ich jetzt und in Zukunft gerne öfter mal Videos rum um Kreativität und mein Leben als Kreativunternehmer machen.

Wenn Ihr nichts verpassen wollt: „Abonnieren“ bei YouTube ist Euer Freund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

My first Intuos
Wann es sinnvoll ist, seine Kreativität auszuleben. (Immer.)
Playstation ... das ist so 1999
Skizze "Captain Love"
Ghostery. Vom gruseligen Internet.
8. Mai 2020 und Großväterland Redux
Auf Wiedersehen im Happy People Center
Die Coen-Brüder haben doch gar keinen USB-Anschluss
Star Wars – großartige Illustrationen
E-Books sind ja eher so das Fax unter den Hochglanzmagazinen

Alles Beta hier ... Readme