Instagram LinkedIn

Dreißigirgendwann

05.11.2012

Vor gut einem Vierteljahr hatte ich für diesen Herbst meine Comic-Serie „Dreißigirgendwas“ angekündigt.

Und dann kam alles ganz anders.

Denn wie es der Zufall (auch bekannt als „Schicksal“) so will, konnte ich vor einigen Wochen einen Deal ergattern, der es mir ermöglicht, zum kommenden Frühjahr – pünktlich zur Buchmesse Leipzig – meinen ersten gedruckten, längeren Comic zu veröffentlichen. Es wird sich dabei um eine vollfarbige Graphic-Novel mit um die 40 Seiten handeln – und soviel sei verraten: Zu einem dann sensationell niedrigen Preis.

Mehr kann, darf und vor allem will ich (unter „Aberglaube“ ablegen) an dieser Stelle nicht verraten.

Nur, dass dieses Monster alle meine Zeit frisst und „Dreißigirgendwas“ deshalb bis zum Frühjahr wird ruhen müssen.

Sobald es etwas konkretes zu dem anderen Projekt zu erzählen gibt, erfahrt ihr es hier als erstes.

Danke für Eure Geduld und Euren Zuspruch für meine Comic-Arbeit.

More Blogposts:

Neu: Coaching für Deine, diese eine Idee

Ich habe lange überlegt, wie ich es nenne, diese neue Angebot. Ist das ein Sparing, ein Mentoring oder ein Coaching? Letztlich habe ich mich dann einfach für Coaching entschieden. Warum? Lies gerne weiter …

Here we go! … AGAIN! Meine neue Website! 🚀

Auch auf meiner neuen Website möchte ich Dir weiterhin die komplette Bandbreite meines Lebens als Kreativer und Unternehmer mit dem Lebensmittelpunkt Bielefeld näher bringen.

Großväterland Redux

Nebenbei und immer mal wieder arbeite ich an einer neuen Fassung unseres Comic-Projektes „Großväterland“. Hier die ersten Seiten der Storyline „Paul“.

ONE. Picture Stories – Die Vernissage am 02.02.20

ONE. – das sind eure Geschichten. Diese eine Songzeile, die dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Dieses Lieblingsgedicht, das du mal geschrieben hast. Für die eine da. Den anderen. Dein Taufspruch.

Zaubersprüche

„Was hat es mit dem Zauberspruch auf sich?“ fragte jemand auf Instagram. Und weil Instagram manchmal zu klein für Antworten ist, hier eine in etwas länger.

Die Auslosung des ONE.-Gewinnspiels

In der letzten Februarwoche 2019 habe ich ein ONE. Bild verlost. Ihr konntet ein Stichwort einreichen. Und das, welches mich am meisten anspricht, wird dann zu einem 50 x 70 cm ONE. Bild.

Ich verschenke ein ONE.-Bild. Für Dich gezeichnet. Für Deine Wand.

Sonnenscheinkind. – ONE.

The Overlooked. – ONE.

Ein verlorenes Jahr voller Siege

Ohne Knall und Zunder geht dieses Jahr nun zu ende, da ich diese Zeilen in meinen Laptop tippe. Und doch war 2018 für mich ein ganz besonderes Jahr.

Happy People Center

Make it count.