Originale Aktzeichnungen kaufen – so geht das … vom

Originale Aktzeichnungen kaufen – so geht das …

Jemand fragte kürzlich, ob ich meine Aktzeichnungen und Nudes auch verkaufe. Natürlich. Was wäre ich denn für ein Künstler, wenn ich das nicht täte?

Mit „Aubrey I“ ist nämlich direkt ein Bild verkauft – einfach, weil jemand gefragt hat, ob er es eben haben kann. Wenn du also auch Interesse an einem der Bilder hast, die ich poste – hier oder auf Instagram – kontaktiere mich bitte.

Da ich aktuell eher noch mit Ausdruck für die Akte und Techniken wie Farbstift und Aquarell herum probiere und den Comic-Zeichner in mir exorziere, ist ein tatsächlicher Shop in dem ich Originale oder Drucke oder so etwas in der Art verkaufe, noch Zukunftsmusik. Natürlich erfahrt ihr dann davon.

Einfach eine E-Mail mit Eurer Anfrage an mich

Bis dahin ist direkter Kontakt das Mittel zum Zweck. Einfach E-Mail an markus@freise.de oder Nachricht in irgendeinem der Social Networks. Alle Links auf diese im Fuß dieser Seite.

Deine ganz persönliche Aktzeichnung

Gerne nehme ich auch konkrete Anfrage für Auftragsarbeiten im Bereich Akt an. Mehr dazu und warum eine Akt-Zeichnung immer auch ein schönes Geschenk sein kann, auf der Seite Aktzeichnung oder Aktbild vom Foto zeichnen oder malen lassen.

.

Aktzeichnung „Aubrey I“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Urban Sketch „Bauernhausmuseum Bielefeld“
And the Hurley Sea
Playstation ... das ist so 1999
Das ist keine Politik, das ist albern.
Das „Sketchbook Project“
Web-Reader #18: Offline-Menschen, Comics und unsichtbare Freunde
Großväterland – Die Graphic Novel
Urbanromantik
PBUNGGGG.
Ich bin jetzt aus Eisen - Die „Iron Blogger OWL“

Alles Beta hier ... Readme