Großväterland – Die Graphic Novel vom

Großväterland – Die Graphic Novel

Hier in diesem Blog hatte ich es zum ersten Mal angekündigt, damals noch als grobe Idee unter dem Titel “Die letzten Krieger”.

Poster-für-YouTube

Nun, nach einigen Woche der Vorbereitung ist Großväterland, wie die Graphic Novel heißen soll, als Crowdfunding Kampagne live und kann unterstützt werden.

Alle Infos haben wir in einem Leitfaden zusammengefasst. Hier dessen Inhalte.

Wenn Ihr Fragen darüberhinaus habt, schreibt mir bitte an markus@freise.de.

Leitfaden zur Crowdfunding Kampagne der Graphic Novel Großväterland

Um einen Einstieg in unsere Kampagne zu bekommen, habe wir auf der Projekt-Website einen Leitfaden verfasst. Und bevor ich alles noch einmal aufschreiben muss, schaut doch einfach dort vorbei. Wir freuen uns über Eure finanzielle Unterstützung von Großväterland und wenn Ihr allen davon erzählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Blind gekauft: FIFA 10 für das iPhone
Comics kolorieren wie früher
Wenn man es erklären muss, ist es nicht "useable"
Web-Reader #19 – von iPhone bis Freelancing
Slam Poetry: Helden der Dichtung
Von Pinseln und Flamenco
YouTube, Vlogs und "Tschüss!, Fernsehen".
Web-Reader #18: Offline-Menschen, Comics und unsichtbare Freunde
Zwischenruf aus dem Großväterland
ONE. Ein erstes Fazit

Alles Beta hier ... Readme