Großväterland – Die Graphic Novel vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Großväterland – Die Graphic Novel

Hier in diesem Blog hatte ich es zum ersten Mal angekündigt, damals noch als grobe Idee unter dem Titel “Die letzten Krieger”.

Poster-für-YouTube

Nun, nach einigen Woche der Vorbereitung ist Großväterland, wie die Graphic Novel heißen soll, als Crowdfunding Kampagne live und kann unterstützt werden.

Alle Infos haben wir in einem Leitfaden zusammengefasst. Hier dessen Inhalte.

Wenn Ihr Fragen darüberhinaus habt, schreibt mir bitte an markus@freise.de.

Leitfaden zur Crowdfunding Kampagne der Graphic Novel Großväterland

Um einen Einstieg in unsere Kampagne zu bekommen, habe wir auf der Projekt-Website einen Leitfaden verfasst. Und bevor ich alles noch einmal aufschreiben muss, schaut doch einfach dort vorbei. Wir freuen uns über Eure finanzielle Unterstützung von Großväterland und wenn Ihr allen davon erzählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Wie Meetings zu Spaziergängen werden
Web-Reader #17: Rechnungen, Headbangers Ball und Möchtegern-Cintiqs
Frühling. Endlich.
Web-Reader #16 – Analoge Todos, deutsches und: Star Wars
Großväterland – bald auch im Handel. Neben Batman.
Warum ich laufe.
Web-Reader #7: Eric Fortune
Du multitasked nicht sondern verramscht deine Aufmerksamkeit
Zeichenarbeiten am Zauberspruch: Fertig.
Warum man Bücher von unabhängigen Verlagen direkt dort bestellen sollte

Alles Beta hier ... Readme