Pauline Füg – Von Weggabelungen vom

Pauline Füg – Von Weggabelungen

Wir hatten vorher ein wenig Backstage über das Leben® geplaudert, die Pauline und ich. Und Pauline sagte, ihr neuer Text, den sie später auf die Bühne der Distillery in Leipzig bringen würde, der ginge genau darum, um das, worüber wir im speziellen geplaudert hatten.

Und normalerweise mache ich das nicht, Auftritte filmen. Meine Intuition aber sagte: „Tue das. Der Text wird etwas können.“

Sie hatten Recht. Alle beide.

Hier: Pauline Füg mit ihrem Text „Von Weggabelungen“

Randnotiz: Das ist aus der Hand mit dem iPhone 4S in einem überfüllten Club aus der 8. Reihe aufgenommen und lediglich mit dem iMovie-Equalizier – sehr laienhaft – akustisch gepimpt worden. Diese Voraussetzungen nehmend finde ich die Audioqualität phänomenal.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

WiiU mit umfangreichem Zubehör zu verkaufen
Star Wars Episode 8 - Teaser Breakdowns
An den Landungsbrücken raus ...
Nothing beats analog: Großartige Öl-Malereien von Julia Santa-Ollala
Handwerkerpause
Arbeit an Teil 2 vom „Zauberspruch“ gestartet
Markus zeigt Comics 1
Mit der Drohne DJI Mavic Pro auf Fehmarn an der Ostsee
Giganten der Untertreibung
GTA Online ... I've seen the future ...

Alles Beta hier ... Readme