Zauberspruch für Verwundete Teil 5 am 6. Oktober vom

Zauberspruch für Verwundete Teil 5 am 6. Oktober

Lange hat es gedauert aber nun steht der finale Teil 5 des „Zauberspruch für Verwundete“-Comic kurz vor Fertigstellung.

Und deshalb freue ich mich jetzt schon, gemeinsam mit Euch am 6. Oktober meinen ersten mehrseitigen Comic abzuschließen. Es war eine lange Reise und Teil 5 war nochmal eine schwere Geburt. Aber ich denke, das Warten hat sich gelohnt. Ich bin gespannt, ob ich mit dieser wagemutigen Einschätzung Recht behalten werde.

Den Link auf Teil 5 werde ich natürlich auf meiner neuen Facebook-Page posten. Ich würde mich also freuen, wenn Du mein Fan wirst, bist oder bleibst um das Finale vom Zauberspruch nicht zu verpassen.

Teil 1 bis 4 jetzt (noch einmal) lesen

Wer Teil 1 bis 4 noch nicht kennt oder wer sich die noch einmal ansehen möchte, findet den Comic „Zauberspruch für Verwundete“ hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

iPhone 5S - wider dem Megapixelwahn
Großvater war im Krieg. Aber wo und warum?
Meine soziale Woche #6
Kreativität und Sport – inkl. Post-Credit-Scene
Countdown to Buch #12: Deleted Scenes #1
Neues Layout der HALBVIER
Jack Snow
Wie ich mit Mikrourlauben den Gott der Kackscheiße besiegen werde
Das „Sketchbook“ ist da.
Heimat Kult-Slam in Rietberg

Alles Beta hier ... Readme