Zauberspruch für Verwundete Teil 5 am 6. Oktober vom

Zauberspruch für Verwundete Teil 5 am 6. Oktober

Lange hat es gedauert aber nun steht der finale Teil 5 des „Zauberspruch für Verwundete“-Comic kurz vor Fertigstellung.

Und deshalb freue ich mich jetzt schon, gemeinsam mit Euch am 6. Oktober meinen ersten mehrseitigen Comic abzuschließen. Es war eine lange Reise und Teil 5 war nochmal eine schwere Geburt. Aber ich denke, das Warten hat sich gelohnt. Ich bin gespannt, ob ich mit dieser wagemutigen Einschätzung Recht behalten werde.

Den Link auf Teil 5 werde ich natürlich auf meiner neuen Facebook-Page posten. Ich würde mich also freuen, wenn Du mein Fan wirst, bist oder bleibst um das Finale vom Zauberspruch nicht zu verpassen.

Teil 1 bis 4 jetzt (noch einmal) lesen

Wer Teil 1 bis 4 noch nicht kennt oder wer sich die noch einmal ansehen möchte, findet den Comic „Zauberspruch für Verwundete“ hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

The Realist
Das „neue“ Comic-Tagebuch
Meine erste Web-App: „Juryrechner“ für Poetry Slams
Ein paar Gedanken zum Sketchday: Ein Manifest.
Was ist eigentlich Crowdfunding?
Eine Ode an das analoge Zeichnen
Akt zeichnen in Bielefeld – Nachfrage und Angebot
One day you will be dead.
Und jetzt geh' da raus und zeig der Welt, dass du besser bist als du.
Vorschau zur Buchmesse Leipzig 2010

Alles Beta hier ... Readme