Zauberspruch für Verwundete Teil 5 am 6. Oktober vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Zauberspruch für Verwundete Teil 5 am 6. Oktober

Lange hat es gedauert aber nun steht der finale Teil 5 des „Zauberspruch für Verwundete“-Comic kurz vor Fertigstellung.

Und deshalb freue ich mich jetzt schon, gemeinsam mit Euch am 6. Oktober meinen ersten mehrseitigen Comic abzuschließen. Es war eine lange Reise und Teil 5 war nochmal eine schwere Geburt. Aber ich denke, das Warten hat sich gelohnt. Ich bin gespannt, ob ich mit dieser wagemutigen Einschätzung Recht behalten werde.

Den Link auf Teil 5 werde ich natürlich auf meiner neuen Facebook-Page posten. Ich würde mich also freuen, wenn Du mein Fan wirst, bist oder bleibst um das Finale vom Zauberspruch nicht zu verpassen.

Teil 1 bis 4 jetzt (noch einmal) lesen

Wer Teil 1 bis 4 noch nicht kennt oder wer sich die noch einmal ansehen möchte, findet den Comic „Zauberspruch für Verwundete“ hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Warum überhaupt neue Marketing-Formen wie Content Marketing!? Deshalb.
Web-Reader #17: Rechnungen, Headbangers Ball und Möchtegern-Cintiqs
Glückwunsch, _ben!
Das ist keine Politik, das ist albern.
Meine persönliche Überraschungsparty: Zurück am Stift!
Projekt Z
Die Mauer - Bericht aus Palästina
1 Jahr täglich Tagebuch schreiben
Zitat
Captain Arminia

Alles Beta hier ... Readme