Großraumdichten – Spiegel vom

Großraumdichten – Spiegel

Wenn Poetry Slam so etwas großes hervorbringen kann wie dieses Video von Großraumdichten, dann weiß ich: Das Feld der Poesie ist weit und ich stehe irgendwo mittendrauf und atme tief ein. Ganz tief. Und wenn ich irgendwann wieder ausatme, dann will ich immer nur sowas sehen.

Denn das hier ist das traurigschönste, was ich seit langer Zeit gesehen habe.

Ich komme gar nicht mehr runter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

We The Tiny House People
Anonyme Zeichner
Astrid Lindgrens Näs
Gute Nachricht: Episode I - III werden rebooted
Croquis Cafe – Videos zum Akt zeichnen für zu Hause
In Schnittmengen leben. Vom kreativen Umgang mit dem Social-Media-Brainfuck
09/11/09
Neue Lesebühne: „3 nach Acht“
Lieferheld sucht dumme ... äh: talentierte Comic-Zeichner. [Update]
Keine Kinderbilder im öffentlichen Netz

Alles Beta hier ... Readme