Du und Dein Tänzer-Herz! vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Du und Dein Tänzer-Herz!

„Und jetzt hör endlich auf, mit mir Schluss zu machen. Du versuchst dauernd mit mir Schluss zu machen. Dabei sind wir doch gar nicht zusammen.“
„Ich weiß. … Warte. … Sind wir nicht?”
„Aber natürlich nicht. Wir sind die Ersatzmenschen, weißt Du nicht mehr.“

Claire und Drew in „Elizabethtown

taenzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Aktueller Beitrag im Comic-Tagebuch
Mischa Vérollet und sein „Aus dem Leben eines Autors“
Usability-Tipp: „Danke“ sagen, so wie Megan Elizabeth das tut.
Eine Stunde, ein Bild für Dich ... ein CyBook für mich.
Countdown to Buch #15:
Flieg, kleiner Vogel! Flieg!
Warum überhaupt neue Marketing-Formen wie Content Marketing!? Deshalb.
Thunder Road – ONE.
Arminis-Terminübersicht 2012/2013
Happy People Center
Warum „Star Wars Episode I“ kein „Star Wars“-Film ist

Alles Beta hier ... Readme