Zauberspruch für Mitmacher vom

Zauberspruch für Mitmacher

Die Hauptrollen sind vergeben. Aber es gibt noch Nebenrollen. Greif zu!

Update: Rolle ist vergeben. Hier mehr Infos.

Werde Teil des Comics „Zauberspruch für Verwundete

Die Idee kam mir spontan, als ich mich einmal mehr über Euer großartiges Feedback zum Zauberspruch für Verwundete gefreut habe. Die Idee, Euch irgendwie teilhaben zu lassen. Und zwar so:

Du kannst Nebendarsteller oder Nebendarstellerin werden.

So kannst Du eine Rolle im Zauberspruch ergattern:

  • Es geht um eine Rolle in Teil 4.
  • Auch, wenn es kein konkretes Skript zum Comic gibt, so habe ich die wesentliche Handlung und die Plotpoints schon im Kopf, weiß ich jetzt schon, dass natürlich noch neben den bisherigen vier Hauptdarstellern noch weitere Personen auftreten werden. Wenn Du eine dieser Personen sein möchtest, tue folgendes und beachte nachstehendes:
  • Schreib mir eine E-Mail, entweder so richtig an markus@freise.de oder gerne auch auf Facebook, auf jeden Fall aber so, dass nur ich das lesen kann, also nicht bei Facebook oder hier in die Kommentare. Du musst sonst gar nichts besonderes in die E-Mail rein schreiben.
  • Pack ein Foto von Dir in die E-Mail. Wenn ich dich in den Comic zeichnen soll, muss ich natürlich wissen wie Du aussiehst. Ein Portrait genügt. Alles andere ist aber auch okay. Keine Sorge. Das Foto wird auf keinen Fall veröffentlicht und nach dem Wettbewerb gelöscht, geteert und gefedert.
  • Dein Geschlecht spielt keine Rolle, Dein Alter schon: Du musst über 18 sein. Will ja keinen Ärger mit Deinem Vater, der ist nämlich vermutlich stärker als ich.
  • Unter allen Einsendungen lose ich dann stumpf aus, wer die Nebenrolle kriegt. Geld nehme ich keines. Also, schon. Aber nicht hierfür.
  • Keine Sorge: Ich werde dich in keinster Weise verunglimpfen, also irgendwie in einer unangenehmen Situation, nackt oder als Superbösewicht darstellen. Selbst dann nicht, wenn Du das magst. Super-Bösewichter gibt es nämlich in der Story nicht. Nur Verwundete.

Unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen verlose ich drei signierte Drucke der rohen, unbehandelten Originalzeichnung von Seite 1. Das sieht dann so aus, wie der Ausschnitt oben.

Freue mich auf rege Teilnahme.

Jetzt mailen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

4252 Tage
Fan-Art "Damönen"
Eduardo Risso mit einem Tipp für alle (angehenden) Kreativen
Zauberspruch erneut nominiert
„Ja“-rminia Bielefeld
Lieferheld sucht dumme ... äh: talentierte Comic-Zeichner. [Update]
Countdown to Buch #4:
Warum Zeichnungen?
Fernweh
Web-Reader #9: Pin-Ups ... davor und danach
Markus malt – Quickies – Skizzen. Ideen. Entwürfe. – #001

Alles Beta hier ... Readme