Das ONE.-Gewinnspiel

Ich verschenke ein ONE.-Bild. Mit vielleicht Deiner Geschichte. Und dann für Dich gezeichnet. Trage zur Teilnahme in das folgende Formular Dein Stichwort für Dein ONE.-Bild ein. Das kannst Du bis Mittwochabend, den 27.2.2019 um 23:59 Uhr machen.

Unter allen Einsenderinnen und Einsendern suche ich mir dann das Stichwort aus, das mich am meisten kitzelt. Und daraus mache ich dann ein ONE.-Bild und ein 50 x 70 cm Poster für die Gewinnerin oder den Gewinner. Im Wert von 140 Euro. Ein ONE.-Buch lege ich oben drauf.

Unter allen anderen verlose ich außerdem 3 ONE.-Bücher.

Die Teilnahmefrist ist beendet …

Ich werte nun die Einträge aus und melde mich dann mit dem Ergebnis. Vielen Dank für alle, die mitgemacht haben. Es sind echt einige Kracher dabei und das wird schwierig.

Alles Beta hier ... Readme