Das ONE.-Gewinnspiel – Runde 2

Ich verschenke ein ONE.-Bild. Mit vielleicht Deiner Geschichte. Und dann für Dich gezeichnet. Trage zur Teilnahme in das folgende Formular Dein Stichwort für Dein ONE.-Bild ein. Das kannst Du bis Sonntagabend, den 7.7.2019 um 23:59 Uhr machen.

Kennt ihr schon. Aber dieses mal legen wir noch was oben drauf. Lest selbst.

Unter allen Einsenderinnen und Einsendern suche ich mir dann die Stichworte aus, die mich am meisten kitzeln. Dann lose ich. Und aus dem Prompt der Gewinnerin mache ich dann ein ONE.-Bild und ein 50 x 70 cm Poster. Im Wert von 140 Euro. Ein ONE.-Buch lege ich oben drauf.

Rettet die Welt – ONE. picture at a time.

Aber dieses mal geht es noch um mehr. Denn wir leben in Kack-Zeiten. Und Astrid Lindgren hat gesagt, man muss was tun. Sonst ist man ein Dreck. Weil wir kein Dreck sein wollen, machen wir dann gemeinsam das: Die für das Bild entstehende Original-Bleistiftzeichnung versteigere ich anschließend. Und der Erlös geht an irgendwen, der Gutes tut. Okay

Also: Jetzt mitmachen. Selbst was gewinnen und Teil von etwas Gutem werden. Danke. Los geht's.

(Kleiner Tipp vorab: Beim letzten mal sind alle Prompts rausgeflogen, die nur aus einem Wort bestehen. Das ist oft zu schwierig. Ein Wort erzählt selten eine Geschichte. Also: Entweder wirklich ein Spruch, ein Satz ein Motto. Oder ein Wort, aber ein sehr starkes. Freue mich drauf.)

Alles Beta hier ... Readme