Kann man Dich für Lesungen buchen? vom


    Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

    Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

    Kann man Dich für Lesungen buchen?

    Ja, klar.

    Neben Poetry Slams und Lesebühnen-Auftritten komme ich auch gerne zu Deiner Veranstaltung. Lass uns drüber reden.

    Folgendes kannst Du vielleicht vorab schon einmal bedenken bzw. ist wichtig zu wissen:

    • Was für eine Veranstaltung ist das? Ein Geburtstag, eine gewerbliche Veranstaltung, ein Poetry Slam oder eine Lesebühne? Wieviele Zuhörer werden erwartet? Slam Poetry und Lesebühnenliteratur passt eigentlich überall hin. Dennoch ist es natürlich interessant zu wissen, in welchem Rahmen das stattfinden soll.
    • An Technik wird nicht viel benötigt: Ein Mikro – gerne ein Standmikro, eine Box und im Idealfall vielleicht noch eine Notenständer. Dann kann das auch schon losgehen.
    • Wieviel Zeit wird für die eigentliche Lesung veranschlagt?
    • Eins noch vorab: Obwohl mir mein Job als Slam-Poet und Künstler echt viel Freude bereitet und es mir noch mehr Freude macht, wenn andere daran Freude haben, nehme ich grundsätzlich keine kostenlosen Auftritte – freie Poetry Slams und Lesebühnen von Slam-Freunden ausgenommen – an. Ganz gleich, wie sehr das auch Werbung für mich wäre oder ob ich dadurch irgendeinen anderen Vorteil ziehen würde. Lass es Dir und dem Publikum was wert sein!

    Was Dich erwartet

    Beispiele findest Du auf der Seite über Slam Poetry.

    Kontakt

    Wenn Du das alles berücksichtig hast, dann lass uns miteinander reden. Du erreichst mich hier:

    Telefon: 0151.12549129

    E-Mail: markus@freise.de

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

    Photosync - Fotos und Videos vom iPhone über WLAN
    Wormworldsaga App
    Happy People Center
    Falls der Tod eine Seele öffnen kann ...
    Slam 2010 im Pott
    Projekt Z
    Zeichentipp: Stifte schneller finden
    Großväterland – Die Graphic Novel
    Sommerknie – ein Auszug - No 1
    Fan-Art "Damönen"

    Alles Beta hier ... Readme