Instagram LinkedIn

Slam 2010 im Pott

08.11.2010

Jetzt geht es los. Am Mittwoch, den 10.11. startet der Slam 2010 im Ruhrpott. Das tolle: Ich bin nicht dabei.

Zumindest nicht als Slammer. Dank der Tatsache, dass ich – durch die Verlagerung aufs Zeichnen und den Arbeiten an „Katze“ – bei Weitem nicht soviele Auftritte hatte, wie in den Jahren zuvor und wenn wegen des Buch-Releases dann meist nur auf Lesebühnen oder Featured Poet und obendrauf auch noch den einzigen Highlander, für den ich qualifiziert war („The word is not enough“, Blue Shell Köln) wegen Urlaubs absagen musste, habe ich eben keine Startplatz ergattern können. Das ist toll. Denn so werde ich zum ersten Mal einen National so entspannt angehen können wie nie. Tatsächlich kann ich mich nicht erinnern, mich jemals so befreit auf einen National gefreut zu haben.

Bild: photocase.com / blähvent

Aber weil so ganz ohne Bühne auch nicht geht, werde ich gemeinsam mit Micha-El Goehre mindestens eine Vorrunde (am Donnerstag, 21 Uhr, Oberhausen, Zentrum Altenberg) moderieren. Dann noch diverse mal Boutmanagement. Und … Ach: Undundund.

Es wird super, wie immer. Freue mich auf die ganzen wundervollen Menschen, lange Tage und kurze Nächte und die inspierende Macht, die ein National mitbringt.

Wir sehen uns im Pott beim Slam 2010.

More Blogposts:

Make it count.