Instagram LinkedIn

Im Urlaub mit dem Kreativunternehmer

27.07.2016

Neben der eigentlichen Erholung ist Urlaub für mich als Kreativunternehmer noch auf einer anderen Ebene sehr wichtig. Ganz gleich ob ‪#‎mikrourlaub oder Sommerurlaub … welche das ist und warum, dazu habe ich im Urlaub ein Video gemacht. Einfach aus Spasss mit drei S.

Freue mich über Feedback, Kommentare und „Thumbs up“. Aber vor allem über Kommentare.

Tatsächlich möchte ich jetzt und in Zukunft gerne öfter mal Videos rum um Kreativität und mein Leben als Kreativunternehmer machen.

Wenn Ihr nichts verpassen wollt: „Abonnieren“ bei YouTube ist Euer Freund.

More Blogposts:

Neu: Coaching für Deine, diese eine Idee

Ich habe lange überlegt, wie ich es nenne, diese neue Angebot. Ist das ein Sparing, ein Mentoring oder ein Coaching? Letztlich habe ich mich dann einfach für Coaching entschieden. Warum? Lies gerne weiter …

Here we go! … AGAIN! Meine neue Website! 🚀

Auch auf meiner neuen Website möchte ich Dir weiterhin die komplette Bandbreite meines Lebens als Kreativer und Unternehmer mit dem Lebensmittelpunkt Bielefeld näher bringen.

Großväterland Redux

Nebenbei und immer mal wieder arbeite ich an einer neuen Fassung unseres Comic-Projektes „Großväterland“. Hier die ersten Seiten der Storyline „Paul“.

ONE. Picture Stories – Die Vernissage am 02.02.20

ONE. – das sind eure Geschichten. Diese eine Songzeile, die dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Dieses Lieblingsgedicht, das du mal geschrieben hast. Für die eine da. Den anderen. Dein Taufspruch.

Zaubersprüche

„Was hat es mit dem Zauberspruch auf sich?“ fragte jemand auf Instagram. Und weil Instagram manchmal zu klein für Antworten ist, hier eine in etwas länger.

Die Auslosung des ONE.-Gewinnspiels

In der letzten Februarwoche 2019 habe ich ein ONE. Bild verlost. Ihr konntet ein Stichwort einreichen. Und das, welches mich am meisten anspricht, wird dann zu einem 50 x 70 cm ONE. Bild.

Ich verschenke ein ONE.-Bild. Für Dich gezeichnet. Für Deine Wand.

Sonnenscheinkind. – ONE.

The Overlooked. – ONE.

Wie ich den Podcast erfunden habe. Und YouTuben. Vom „Kreativ sein“.

Die Welt braucht Dich. Oder: Warum es total okay ist etwas anzugehen, dass es schon gibt.

Ein verlorenes Jahr voller Siege

Ohne Knall und Zunder geht dieses Jahr nun zu ende, da ich diese Zeilen in meinen Laptop tippe. Und doch war 2018 für mich ein ganz besonderes Jahr.

Make it count.