Instagram LinkedIn

Countdown to Buch #1:
DGDRUAWZG? WTF?

04.10.2009

Lange ist es nun wirklich nicht mehr hin, bis mein neues Buch erscheint. So gefühlte sechs Wochen. Mit diesem Posting will ich nun eine Art Countdown starten und von Beitrag zu Beitrag mehr drüber preisgeben. Und auch immer mal wieder einen Preis geben. Den man gewinnen kann. Zu Anfang mache ich es mir leicht und lobe als Preis das Buch selbst aus.

Super: Buch zu gewinnen. Super: Meins!

Was Ihr dafür tun müsst ist denkbar leicht: Ratet den Titel des Buchs oder schickt mir einen möglichst kreativen „Vorschlag“. Als kleine Hilfestellung gebe ich Euch das Akronym, also den jeweils ersten Buchstaben jedes einzelnen Wortes. Entweder seid Ihr total drauf und erratet direkt den Titel – Mischa darf nicht mitmachen, der kennt ihn – oder Ihr denkt Euch was aus. Hinterher schmeiße ich alle in einen Topf und der – oder gar die? – gezogene bekommt das Buch mit Widmung und allem drumherum.

vielleicht

Wie gesagt: Das ist nur der erste von einigen Preisen, die es zu gewinnen gibt. Den Hauptpreis, pünktlich zum Release, den verrate ich … auch nicht.

Hier das Akronym:

DGDRUAWZG

Die Lösung oder euren Vorschlag schreibt Ihr einfach unten in die Kommentare dieses Posts, twittert ihn mit dem Hashtag #dgdruawzg oder schickt ihn mir per E-Mail an markus@freise.de.

Einsendeschluß ist der 10. Oktober 2009. Es zählt das Datum des Zeitstempels.

More Blogposts:

Alleineurlaub. Der wunderschöne Ego-Trip.

Manchmal mache ich das, was ich mir vorgenommen hatte. Aber noch öfter „verlaufe“ ich mich dabei und komme an Orte, die ich so nicht erwartet hatte. Auch das gilt „tatsächlich“, aber auch „metaphorisch“. Ein klein wenig ähnelt das einem kreativen Prozess des Künstlers.

Neu: Coaching für Deine, diese eine Idee

Ich habe lange überlegt, wie ich es nenne, diese neue Angebot. Ist das ein Sparing, ein Mentoring oder ein Coaching? Letztlich habe ich mich dann einfach für Coaching entschieden. Warum? Lies gerne weiter …

Here we go! … AGAIN! Meine neue Website! 🚀

Auch auf meiner neuen Website möchte ich Dir weiterhin die komplette Bandbreite meines Lebens als Kreativer und Unternehmer mit dem Lebensmittelpunkt Bielefeld näher bringen.

Großväterland Redux

Nebenbei und immer mal wieder arbeite ich an einer neuen Fassung unseres Comic-Projektes „Großväterland“. Hier die ersten Seiten der Storyline „Paul“.

ONE. Picture Stories – Die Vernissage am 02.02.20

ONE. – das sind eure Geschichten. Diese eine Songzeile, die dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Dieses Lieblingsgedicht, das du mal geschrieben hast. Für die eine da. Den anderen. Dein Taufspruch.

Zaubersprüche

„Was hat es mit dem Zauberspruch auf sich?“ fragte jemand auf Instagram. Und weil Instagram manchmal zu klein für Antworten ist, hier eine in etwas länger.

Tausche deinen Tellerrand gegen mein Buch

Auf Instagram hatte ich es bereits angekündigt: Ich habe eine tolle Idee, wie ich die letzten wenigen gedruckten Exemplare meines Buchs „Du gehst da raus und alles wird zu Gold.“ loswerden möchte.

Die Auslosung des ONE.-Gewinnspiels

In der letzten Februarwoche 2019 habe ich ein ONE. Bild verlost. Ihr konntet ein Stichwort einreichen. Und das, welches mich am meisten anspricht, wird dann zu einem 50 x 70 cm ONE. Bild.

Ich verschenke ein ONE.-Bild. Für Dich gezeichnet. Für Deine Wand.

In Schnittmengen leben. Vom kreativen Umgang mit dem Social-Media-Brainfuck

Die Experten sind sich einig: Das ständige Beobachten der Leben anderer und das Vergleichen mit diesen durch ungehemmten Konsum von vor allem sozialen Medien, führt über kurz oder lang zu mindestens schlechter Laune. Vielleicht sogar in depressive Episoden bis hin zur ausgewachsenen Depression. Aus ganz einfachen Gründen.

Sonnenscheinkind. – ONE.

Make it count.