Instagram LinkedIn

Mein Stand auf dem Bielefelder Sommermarkt 2012

22.06.2012

Am morgigen Samstag, den 23. Juni 2012, habe ich einen Stand beim „Bielefelder Sommermarkt“ der „Initiative Bielefelder Subkultur” im „Nummer zu Platz“.

„Einmal pro Jahreszeit veranstaltet die Initiative Bielefelder Subkultur einen Markt für Künstlerisches und Handgefertigtes.“ schreibt die Neue Westfälische. Ich bin mir sicher, dass es dort sehr viele sehr schöne Dinge in einer tollen Atmosphäre geben wird. Zudem findet rund um das Nummer zu Platz unter dem Ostwestfalendamm die Plakartive statt. Es lohnt sich also in jedem Fall zu kommen.

Los geht der Sommermarkt um 12 Uhr und geht bis 18 Uhr.

„Nummer zu Platz“?

Das „Nummer zu Platz“ ist erstaunlicherweise, so habe ich es feststellen müssen, noch recht unbekannt in Bielefeld. Es ist der Veranstaltungsort der IBS in der alten Bielefelder Zulassungsstelle, hier:

Von mir: „Eine Stunde, ein Bild für Dich.“ … und noch viel mehr zu Sommer-Sonderpreisen

  • Drucke von Illustrationen im Format DIN A4 und DIN A3
  • Mein Buch „Du gehst da raus und alles wird zu Gold“
  • Mein Hörbuch „Still Trying to Write Love Songs“
  • Eine Stunde, ein Bild für Dich“ zum Sonderpreis, auch als Geschenkgutschein
  • evtl. gibt es auch noch Katze-T-Shirts und Poster

Ich freue mich auf Euer Kommen …

More Blogposts:

Alleineurlaub. Der wunderschöne Ego-Trip.

Manchmal mache ich das, was ich mir vorgenommen hatte. Aber noch öfter „verlaufe“ ich mich dabei und komme an Orte, die ich so nicht erwartet hatte. Auch das gilt „tatsächlich“, aber auch „metaphorisch“. Ein klein wenig ähnelt das einem kreativen Prozess des Künstlers.

Neu: Coaching für Deine, diese eine Idee

Ich habe lange überlegt, wie ich es nenne, diese neue Angebot. Ist das ein Sparing, ein Mentoring oder ein Coaching? Letztlich habe ich mich dann einfach für Coaching entschieden. Warum? Lies gerne weiter …

Here we go! … AGAIN! Meine neue Website! 🚀

Auch auf meiner neuen Website möchte ich Dir weiterhin die komplette Bandbreite meines Lebens als Kreativer und Unternehmer mit dem Lebensmittelpunkt Bielefeld näher bringen.

Großväterland Redux

Nebenbei und immer mal wieder arbeite ich an einer neuen Fassung unseres Comic-Projektes „Großväterland“. Hier die ersten Seiten der Storyline „Paul“.

ONE. Picture Stories – Die Vernissage am 02.02.20

ONE. – das sind eure Geschichten. Diese eine Songzeile, die dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Dieses Lieblingsgedicht, das du mal geschrieben hast. Für die eine da. Den anderen. Dein Taufspruch.

Zaubersprüche

„Was hat es mit dem Zauberspruch auf sich?“ fragte jemand auf Instagram. Und weil Instagram manchmal zu klein für Antworten ist, hier eine in etwas länger.

Die Auslosung des ONE.-Gewinnspiels

In der letzten Februarwoche 2019 habe ich ein ONE. Bild verlost. Ihr konntet ein Stichwort einreichen. Und das, welches mich am meisten anspricht, wird dann zu einem 50 x 70 cm ONE. Bild.

Ich verschenke ein ONE.-Bild. Für Dich gezeichnet. Für Deine Wand.

Sonnenscheinkind. – ONE.

The Overlooked. – ONE.

Ein verlorenes Jahr voller Siege

Ohne Knall und Zunder geht dieses Jahr nun zu ende, da ich diese Zeilen in meinen Laptop tippe. Und doch war 2018 für mich ein ganz besonderes Jahr.

Make it count.