Instagram LinkedIn

Mischa Vérollet und sein „Aus dem Leben eines Autors“

15.10.2012

Mischa kann nicht zeichnen*, aber das ist mir egal.

Denn Mischa hat diese wunderschöne Cartoon-Serie am Start, die da heißt „Aus dem Leben eines Autors“. Und weil Mischa und ich Freunde sind und ich deshalb weiß, dass die meisten Geschichten (oder alle?) wahr sind, liebe ich nicht nur Mischa, sondern auch seine Cartoon-Serie.

Und die gibt es hier:

Mischa Vérollet – Aus dem Leben eines Autors

*) Das Mischa nicht zeichnen kann ist natürlich eine völlig haltlose Behauptung. Solange die Zeichnung zum Text passt und vor allem im Kontext des Gesamtwerks ist die Zeichnung perfekt. Dementsprechend wäre jede andere Form der Zeichnung hier falsch. Ergo: Mischa kann zeichnen. Das ich da nicht eher drauf gekommen bin.

More Blogposts:

Make it count.