Instagram LinkedIn

Bühne frei

18.02.2010

Bühne frei

Im einführenden Artikel zu diesem Theme hatte ich es bereits erwähnt: Eines der Hauptaugenmerke des Redesigns bestand darin, Raum für die „große Bühne“ zu schaffen. Die Arbeiten dazu sind weit fortgeschritten und äußern sich in meinem ersten Plug-In für WordPress, das ich zu veröffentlichen gedenke.

Richtig los geht es mit der großen Bühne dann am 1. März. Das ist ein Datum, dass sich eine verwegene Bande von Bloggern gesetzt hat, dessen Mitglieder langweilige Blogs langweilig finden und doof. Das sind Christian Mücke von coldheat.de, Benjamin Birkenharke von anmutunddemut.de, Maurice von Fymnie, Oliver Wagner vom agenturblog und Nico Brünjes von Codecandies. Und ich von hier.

Unter dem Motto „Bühne frei“ haben wir uns gegenseitig aufgerufen, eine Seite zu einem definierten Thema zu gestalten. Für den ersten Wurf haben wir uns darauf geeinigt, dass der Beitrag sich um einen Song drehen muss – wie auch immer – und das mindestens ein Audio- oder Video-File des Songs eingebettet sein muss.

Wer welchen Song und warum gewählt hat, erfahrt Ihr dann pünktlich zum 1. März.

Ich bin ganz aufgeregt. Ich liebe Projekte!

Oohwho!

P.S. Das hier ist noch nicht die große Bühne! Das hier ist ein adaptives Layout für Bilder.

More Blogposts:

Make it count.