ONE. Picture Stories – Die Vernissage am 02.02.20 vom

ONE. Picture Stories – Die Vernissage am 02.02.20

ONE. – das sind eure Geschichten. Diese eine Songzeile, die dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Dieses Lieblingsgedicht, das du mal geschrieben hast. Für die eine da. Den anderen. Dein Taufspruch.

Irgendetwas, irgendwelche Worte, die dich ausmachen. Gezeichnet als einseitiger Comic, bestehend aus einem einzigen Panel.

Mit der Ausstellung in der Galerie Kaffeebar in Bielefeld zeige ich eine Auswahl von Drucken meiner seit 2014 laufenden Bilderserie. Und gleichzeitig ist das meine erste ONE. Ausstellung in Bielefeld. Ich freue mich riesig drauf und noch mehr, wenn ihr alle kommt. Auch, um die wunderbare Gastlichkeit von Mustafa und seinem Team zu genießen.

ONE. Vernissage am 02.02.20

Los geht es mit der Ausstellung im Laufe des späten Januars mit einer ersten Auswahl an Geschichten. Zum 02.02.20 lade ich dann gemeinsam mit Mustafa Yilmaz von der Galerie Kaffeebar zur offiziellen Vernissage und zur Ausstellung weiterer Motive. Los geht es um 16 Uhr.

Die Galerie Kaffeebar findet ihr in Bielefeld in der Stapenhorststraße 91 – direkt am Bürgerpark.

Mehr dazu

Mehr Infos zu ONE. findest Du hier.

Bestelle dein ONE. Poster in meinem Online-Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Gute YouTube-Vorschaubilder … Fragezeichen!?
Das Crowdfunding Projekt "Großväterland" – Los geht's (fast).
Das Leben als Kreativunternehmer – zu Gast bei Vitali Brikmann
YouTube, Vlogs und "Tschüss!, Fernsehen".
Und ... äh: ONE!?
Warum überhaupt neue Marketing-Formen wie Content Marketing!? Deshalb.
Kurt Cobain und seine Helden
Ein paar Gedanken zum Sketchday: Ein Manifest.
Zauberspruch erneut nominiert
My first Intuos

Alles Beta hier ... Readme