Happy People Center vom

▶︎ 

Happy People Center

Im Sommer 2018 haben wir – meine Liebste Stefanie und ich – den „Happy People Center“ ins Leben gerufen. Was das genau ist, wo wir stehen und wo wir hinwollen …

… kannst Du direkt auf der Website des Happy People Center unter www.happy-people-center.de nachlesen. Dort kannst Du auch den Newsletter abonnieren.

Das Happy People Center ist ein Netzwerk und zentraler Ort von und für Menschen, die ein inspiriertes, selbstbestimmtes, gesundes und damit glückliches Leben im Einklang mit ihrer Persönlichkeit und den eigenen Werten führen wollen. 

Außerdem posten wir täglich unsere Lieblingszitate und jeweils ein paar Gedanken dazu auf Instagram. Wir freuen uns, wenn Du uns dort folgst.

Glück wird nicht mit der Post geliefert. Zumindest nicht in der echten Welt. Glück ist immer das Resultat des eigenen Handelns. Und sei es, dass man andere zum Handeln auffordert oder anfeuert. Wenn man also etwas erreichen will, genügt es nicht darüber zu lamentieren. Es genügt auch nicht, darüber zu meditieren. Oder einfach davon zu träumen. Träume werden nicht wahr. Entscheidungen werden wahr. Dann mal los. Wem oder was möchtest du heute zustoßen? ——— Wenn ihr Fragen und Anregungen zum Happy People Center habt: Immer her damit. Einfach PM oder info@happy-people-center.de – einiges beantworten wir auch direkt auf buff.ly/2NwOiLl – Klickbarer Link in der Bio. #domoreofwhatmakesyouhappy #inspiration #lifebalance #bielefeld #liebefeld #stoizismus #mindhack #meditation #mindfulness #yoga #sport #ernaehrung #persönlichkeitsentwicklung #achtsamkeit #minimalismus #zitat #quote #psychologie #therapie #leben #gtd #instaquote #wellness #minimalism #coaching #motivation #stoicism #meaningfullife

A post shared by Happy People Center (@happypeoplecenter) on

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Auf einmal will man nach Detroit ...
Die Mauer - Bericht aus Palästina
Cartoon mit Schneemännern
Eine Ode an das analoge Zeichnen
Markus malt – Episode 0 – (K)ein Zeichenkurs zum Zeichnen lernen
You never walk alone – Der FC St. Pauli bei ONE
Danny Gregory
Rudolph Dirks-Award als Pendant zum Eisner Award
Die unerträgliche Schwere des Nichtseins
Wie wir nicht arbeiten.

Alles Beta hier ... Readme