Wie schaffst du das alles? vom

Wie schaffst du das alles?

Manchmal fragen mich Menschen, wie ich all das, was ich tue hinter einander bekomme und woher ich die Zeit nehme in dieser verrückten Welt. Hier ist die Antwort:

Steh um 5 Uhr 30 auf, mach Facebook zu, beende Candy Crush, klick Netflix weg, missachte dein Postfach mal und verbrenne die Tageszeitung und dann fang einfach an und hör nicht mehr auf bis du fertig bist.

Ja. Es ist leider so einfach.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Danny Gregory
Handwerkerpause
CyBook Odyssey HD Frontlight
Woody Allen to the Rescuetime: Ein überragendes Fazit der Facebook-Auszeit in Zahlen
Web-Reader #17: Rechnungen, Headbangers Ball und Möchtegern-Cintiqs
DC-Reboot und digitale Comics auf dem iPad
Das Leistungsschutzrecht
Web-Reader #7: Eric Fortune
Web-Reader #28: Weniger Arbeit, verlorene Zeiten und Fineliner-Shootout. Bämm.
Ausschneiden statt Kopieren im Finder in Mac OS X

Alles Beta hier ... Readme