Instagram LinkedIn

Star Wars Episode 8 - Teaser Breakdowns

15.04.2017

Gestern hat Lucasfilm den ersten Teaser zu Episode 8 von Star Wars „The Last Jedi“ veröffentlicht. Wer mehr über des Gesehene und nicht offensichtliche wissen möchte, findet in diesem Blog-Beitrag vier Trailer-Breakdowns meiner liebsten Star Wars bzw. Nerd-You-Tube-Kanäle.

In keiner bestimmten Reihenfolge ein Haufen Star Wars-Trivia. Im Prinzip Spoiler-Free, weil die Kolleginnen und Kollegen genau so viel über Star Wars Episode 8 wissen wie wir. Aber sie können mit ihrem unfassbaren Star Wars-Wissen die Szenen aus dem Trailer in den passenden Kontext rücken. Ich hab Bock!

Star Wars Explained

Alex von Star Wars Explained ist vermutlich mein liebster Star Wars-YouTube-Nerd, da seine Themenvielfalt gigantisch ist. Hier ist sein Take auf den The Last Jedi Teaser.

Nerdist

Ist Star Wars Explained erkennbar noch immer klassisch „Homemade“, ist der Kanal Nerdist schon mehr als professioneller Kanal aufgestellt. Neben vielen weiteren Themen spielt natürlich auch die „Galaxy far, far away“ ein große Rolle. Das haben die Kollegen zum Trailer von The Last Jedi herausgefunden.

Emergency Awesome

Charlie Schneider von Emergency Awesome hatte ich vergangenes Jahr als GoT-Ultra gefunden, der mir mit seinen Videos wichtiges Hintergrundwissen lieferte, das mir als jemand, der die Bücher nicht gelesen hat, fehlte. Neben vor allem Comic-Themen behandelt er auf seinem Kanal natürlich auch Star Wars. Hier sein Breakdown.

Generation Tech

Genau wie Alex scheint Generation Tech von Allen Xie eine „One Man Show“ zu sein und verfügt ebenso wie er über unfassbares Hintergrundwissen zu Star Wars aus Filmen, Büchern, Comics und so weiter. Allens Meinung und Tidbits aus dem Trailer hier.

 

More Blogposts:

Make it count.