Star Wars Trailer in neuem Gewand vom

Star Wars Trailer in neuem Gewand

Ich werde nicht müde, mich immer wieder wie ein kleines Pony zu freuen, wenn Menschen ihre überkochende Kreativität mit exzellentem Handwerk vereinen. YouTuber Tom F hat zeitgemäße Trailer aller klassischen Star Wars-Filme geschnitten. Aber es geht dabei um mehr.

Die Evolution einer kreativen Disziplin lässt sich sicherlich am besten erkennen, wenn man ähnliche Werke aus verschiedenen Epochen begutachtet. Umso wertvoller ist es deshalb, was Tom F hier getan hat und lässt dieses schnell als Spielerei abzutuende im richtigen Kontext erscheinen.

Empire-Trailer von 1979 und 2015 im Vergleich

Zum Vergleich hier einmal der originale Kino-Trailer von „Empire Strikes Back“ aus dem Jahr 1979 und darunter der Trailer von Tom F. Ich habe mich für Episode V und gegen Episode IV entschieden, weil zu dem Zeitpunkt von Empire der „Krieg der Sterne“ schon kulturelle Relevanz hatte und auf etwas aufbauen konnte.

So wie die Trailer von Tom das eben auch tun.

Weitere moderne Star Wars-Trailer

Alle weiteren Star Wars-Trailer von Tom F findet Ihr in seinem Channel bei YouTube.

Eure Meinungen und Kommentare könnt Ihr wie immer unter diesem Beitrag hinterlassen. Let’s discuss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Remember ...
Apple. Ein Grund weshalb.
Kreativität: Wenn die Muse eine Bitch wird … wider dem Mikro-Burnout.
Ein verlorenes Jahr voller Siege
Ich bin jetzt aus Eisen - Die „Iron Blogger OWL“
Countdown to Buch #12: Deleted Scenes #1
Danke Rübe
4252 Tage
Jack Snow
„Stern der Woche“ für den Slam 2013

Alles Beta hier ... Readme