RISE – eine Illustration für den DSC Arminia Bielefeld vom

RISE – eine Illustration für den DSC Arminia Bielefeld

Im vorherigen Post ging es zwar eigentlich um Freundschaft – aber auch um ein Fußballspiel. Und weil das Fußballspiel zwar 1:1 ausgegangen ist, die Männer auf dem Platz aber weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, habe ich denen mal ein Motivationsplakat gezeichnet.

„Rise“ erscheint im Rahmen meines Projektes ONE., bei dem auch Du ein One Page-Comic auf Basis eines Stichwortes, Deiner liebsten Songzeile, Deines Lebensmottos usw. bekommen kannst.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Großväterland – bald auch im Handel. Neben Batman.
Solo-Lesung im Kaiserkeller Detmold
Empire State of Mind - für Kenny
Warum ich keinen Kindle kaufe.
„All des Königs Pferde” Casting
Lorem Ipsum ist kein Quatsch
Zauberspruch für Mitmacher
Web-Reader #17: Rechnungen, Headbangers Ball und Möchtegern-Cintiqs
Meine soziale Woche #5
Sponsor und freier Mitarbeiter des DSC Arminia Bielefeld

Alles Beta hier ... Readme