RISE – eine Illustration für den DSC Arminia Bielefeld vom

RISE – eine Illustration für den DSC Arminia Bielefeld

Im vorherigen Post ging es zwar eigentlich um Freundschaft – aber auch um ein Fußballspiel. Und weil das Fußballspiel zwar 1:1 ausgegangen ist, die Männer auf dem Platz aber weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, habe ich denen mal ein Motivationsplakat gezeichnet.

„Rise“ erscheint im Rahmen meines Projektes ONE., bei dem auch Du ein One Page-Comic auf Basis eines Stichwortes, Deiner liebsten Songzeile, Deines Lebensmottos usw. bekommen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Und ... äh: ONE!?
Nothing beats analog: Großartige Öl-Malereien von Julia Santa-Ollala
Eine Ode an das analoge Zeichnen
Countdown to Buch #7: Die letzten Meter
Von diesen Pürierstab-Tagen
Cartoon mit Schneemännern
Croquis Cafe – Videos zum Akt zeichnen für zu Hause
Columbusstraße – das neue Projekt des Fahrradmod Tobi Dahmen
Wie man ein Buch veröffentlicht
Ein paar schnelle Gedanken zum Apple iPad

Alles Beta hier ... Readme