RISE – eine Illustration für den DSC Arminia Bielefeld vom

RISE – eine Illustration für den DSC Arminia Bielefeld

Im vorherigen Post ging es zwar eigentlich um Freundschaft – aber auch um ein Fußballspiel. Und weil das Fußballspiel zwar 1:1 ausgegangen ist, die Männer auf dem Platz aber weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, habe ich denen mal ein Motivationsplakat gezeichnet.

„Rise“ erscheint im Rahmen meines Projektes ONE., bei dem auch Du ein One Page-Comic auf Basis eines Stichwortes, Deiner liebsten Songzeile, Deines Lebensmottos usw. bekommen kannst.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Im Urlaub mit dem Kreativunternehmer
Markus malt - Episode 3 - Man in the sky
Sondermann-Special bei Union der Helden
Frohes neues alles bestens
Zauberspruch für Verwundete - jetzt bestellen
Gute Nachricht: Episode I - III werden rebooted
Wie man Zeichnen lernt am Beispiel von „The Monster Engine“
Mein Dienst an die ADHS-YouTube-Kids
Fan-Art "Damönen"
Countdown to Buch #11:
Win win-Situationen

Alles Beta hier ... Readme