RISE – eine Illustration für den DSC Arminia Bielefeld vom

RISE – eine Illustration für den DSC Arminia Bielefeld

Im vorherigen Post ging es zwar eigentlich um Freundschaft – aber auch um ein Fußballspiel. Und weil das Fußballspiel zwar 1:1 ausgegangen ist, die Männer auf dem Platz aber weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, habe ich denen mal ein Motivationsplakat gezeichnet.

„Rise“ erscheint im Rahmen meines Projektes ONE., bei dem auch Du ein One Page-Comic auf Basis eines Stichwortes, Deiner liebsten Songzeile, Deines Lebensmottos usw. bekommen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Liebe Firma Filmstarts: „Scheiße!“
Markus zeigt Comics 1
Gratis Comic Tag 2013
Über die Seele des Poetry Slam
Warum ich nach über 500 Tagen Meditation einfach aufhörte. Von Meditationskrisen und Maultieren.
Fan-Art "Damönen"
Großvater war im Krieg. Aber wo und warum?
Neue Web-Comic-Serie: Dreißigirgendwas
Hamburger for One
Großväterland bei Panini Comics TV

Alles Beta hier ... Readme