You never walk alone – Der FC St. Pauli bei ONE vom

You never walk alone – Der FC St. Pauli bei ONE

Heute ein etwas älteres ONE.-Bild mit persönlichem Subtext – gerade an diesem Wochenende.

Am Sonntag kommt der FC St. Pauli zu uns nach Ostwestfalen zum Spiel gegen unseren DSC Arminia Bielefeld. Ein Spiel mit sportlicher Brisanz. Wird schön kribbelig. So muss das sein. Irgendwie brauchen wir das ja hier im Teuto. Dieses Drama!

Worauf ich mich aber am meisten freue ist, dass mich schon Samstag mein alter Freund Lars aus Hamburg besuchen kommt. Er ist natürlich Fan der Kiez-Kicker – wie der Rest seiner Familie auch. Und deshalb habe ich ihnen dieses Motiv gezeichnet.

Samstag plaudern wir dann bei Bier und Schnitzel nach über 20 Jahren über alte Zeiten und die Jahre dazwischen und was das mit und aus uns gemacht hat.

Und am Sonntag gehen wir dann gemeinsam ins Stadion. Auf ein faires Gegeneinander und ein friedliches Miteinander.

In der Hoffnung, dass – wie durch ein Wunder – beide Vereine am Ende der Saison die Klasse halten können. Und wenn es dann doch nur einer schafft, müssen die anderen gar nicht traurig sein – St. Pauli hat ja tolle Fans und die steigen bestimmt schnell wieder auf. 😈

Wenn Du auch ein ONE.-Bild haben willst – also ein für Dich gezeichnetes Comic-Bild auf Basis Deines Lieblingszitates, dieser Songzeile, die Dir nicht aus dem Kopf geht oder irgendetwas anderes, was Dich antreibt und bewegt – als Poster zum an die Wand hängen, dann schau’ Dir doch mal die Website von ONE. an. Da findest Du alle Infos und Preise dazu.

Hier geht es zu www.graphic-lyrics.de …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Zauberspruch für Verwundete - jetzt bestellen
"Ist die Haltbarkeit meines Kopfes überschritten."
Die neue alte Gelassenheit üben
Web-Reader #24: Von LEGO über Facebook bis zu verblassenden Erinnerungen und Supergirl
YouTube, Vlogs und "Tschüss!, Fernsehen".
Die Macht ist mit mir
Gratis Comic Tag 2015
Projekt Z
Countdown to Buch #9: Blaue Stunden
Deine Komfortzone ist keine Komfortzone sondern nur ein Sofa

Alles Beta hier ... Readme