Urban Sketching im Jewellery Quarter Birmingham vom

Urban Sketching im Jewellery Quarter Birmingham

Aktuell befinde ich mich für eine Woche im Alleineurlaub in England. Aus welchem Zweck und weshalb das auch im Kontext Kreativität und Kreativunternehmertum relevant ist erkläre ich demnächst in einem Video bei Vieraugen Films.

Meine Zeit vertreibe ich mir mit allerlei Dingen. Unter anderem endlich mal wieder mit Urban Sketching. Also dem Zeichnen der Umgebung aus dem Moment heraus. Hier ein Beispiel, das im Jewellery Quarter in Birmingham entstanden ist.

titel-mmr-005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Warum Dein Leben ein "Mission Statement" benötigt
Der #inktober und mein Comic-Tagebuch
Lausejunge aus Katthult
Empire State of Mind - für Kenny
Über den Javascript-Framework-Wahn und so
Mein Stand auf dem Bielefelder Sommermarkt 2012
Der gesprochene Blogpost #01: Mikrourlaub
Wie man ein Buch veröffentlicht
Bicycle Boy von Mateusz Urbanowicz
Kombinierter Arbeits- und Freizeitaufenthalt in Berlin. Bonusmaterial: Grippe

Alles Beta hier ... Readme