Urban Sketching im Jewellery Quarter Birmingham vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Urban Sketching im Jewellery Quarter Birmingham

Aktuell befinde ich mich für eine Woche im Alleineurlaub in England. Aus welchem Zweck und weshalb das auch im Kontext Kreativität und Kreativunternehmertum relevant ist erkläre ich demnächst in einem Video bei Vieraugen Films.

Meine Zeit vertreibe ich mir mit allerlei Dingen. Unter anderem endlich mal wieder mit Urban Sketching. Also dem Zeichnen der Umgebung aus dem Moment heraus. Hier ein Beispiel, das im Jewellery Quarter in Birmingham entstanden ist.

titel-mmr-005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Großväterland – jetzt auch als Paperback
Neu: Sketchday - jeden Tag eine Skizze.
Warum man Bücher von unabhängigen Verlagen direkt dort bestellen sollte
Das Leben ist kein Ponyhof
Großraumdichten - Spiegel
Das ist keine Politik, das ist albern.
Arthur Boorman gibt nicht auf.
Warum soviele Skizzen ...
Meine Lieblingsartikel in meinem Blog
"Die Ernie-Offensive" von Andreas Jacobs

Alles Beta hier ... Readme