Markus malt – Episode 3 – Man in the sky vom

Markus malt – Episode 3 – Man in the sky

Mit “Man in the sky” – mein Motiv zu 9/11 – veröffentliche ich gleichzeitig die erste Folge von “Markus malt – Zeichnen lernen durch Abgucken”, meiner YouTube-Reihe übers Zeichnen lernen, in der ich zum gezeigten Zeichnen auch was erzähle.

In dieser Episode spreche ich kurz darüber, was es braucht, damit Ideen entstehen können, weshalb Skizzen beim Zeichnen so wichtig sind und warum der Bleistift mein neuer Fineliner ist.

titel-mm-003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Über Selbstdisziplin und Odysseus
Asana
Photoshop Tutorial Rap
Web-Reader #20: Verbesserte Facebook-Hygienie und Jademonde
Großväterland – bald auch im Handel. Neben Batman.
Der Desktop als Moodboard
Akt zeichnen – mein Rocky-Training für die Zeichenmuskeln
Countdown to Buch #1:
DGDRUAWZG? WTF?
Über die Seele des Poetry Slam
Ach, wo ist Bruce Wayne, wenn man ihn braucht? Oder: Was ist los bei DC?

Alles Beta hier ... Readme