Markus malt – Episode 3 – Man in the sky vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Markus malt – Episode 3 – Man in the sky

Mit “Man in the sky” – mein Motiv zu 9/11 – veröffentliche ich gleichzeitig die erste Folge von “Markus malt – Zeichnen lernen durch Abgucken”, meiner YouTube-Reihe übers Zeichnen lernen, in der ich zum gezeigten Zeichnen auch was erzähle.

In dieser Episode spreche ich kurz darüber, was es braucht, damit Ideen entstehen können, weshalb Skizzen beim Zeichnen so wichtig sind und warum der Bleistift mein neuer Fineliner ist.

titel-mm-003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Aus dem Leben des Kreativen
Mischief – neues Zeichenprogramm mit unendlicher Zeichenfläche
Meine soziale Woche #2
Lieferheld sucht dumme ... äh: talentierte Comic-Zeichner. [Update]
Großväterland – Fragen & Antworten im Video
Wann es sinnvoll ist, seine Kreativität auszuleben. (Immer.)
Ricardo Bessa
Web-Reader #19. Dumme Forderungen, Nicht-Bremser und die BBC
Lesen im Internet - wie man nicht untergeht
Ein Tag zum ...

Alles Beta hier ... Readme