Gute YouTube-Vorschaubilder … Fragezeichen!? vom

Gute YouTube-Vorschaubilder … Fragezeichen!?

Was für ein schönes Abenteuer, dies „YouTuben“ mit Euch zu entdecken.

Wenn man neue Dinge lernt, lernt man ja auch hinterher was man vorher vielleicht hätte besser machen können. Frei nach dem Motto: Lob ist schön, aber nur Kritik bringt uns weiter.

Nachdem ich mir nun verschiedene Beiträge und Inhalte über YouTube angesehen und viel drüber geplaudert und gechatted habe, musste ich zum Beispiel feststellen, dass meine Vorschaubilder nicht optimal waren. Wichtig ist, dass sie konkret sind und auf eine gute Art neugierig machen.

Ich habe die deshalb überarbeitet. Schaut mal im Kanal. Was denkt Ihr?

Titel-MMQ-neu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Zauberspruch für Verwundete ... ab Frühjahr im Handel
Blind gekauft: FIFA 10 für das iPhone
Countdown to Buch #3:
Der Titel des Buchs
Columbusstraße – das neue Projekt des Fahrradmod Tobi Dahmen
Eine Ode an das analoge Zeichnen
Praxis-Tipp: HTML-Signatur in Apple Mail
Meine Lieblingsartikel in meinem Blog
Großväterland – it's (nearly) a wrap ... Bleistiftmäßig
Web-Reader #29: Von faulen Programmierern und erfolgreichen Unternehmern. Und Space Jam.
Countdown to Buch #11:
Win win-Situationen

Alles Beta hier ... Readme