Neues Theme … sonst nix. vom

Neues Theme … sonst nix.

Die Geschichte geht so: Mein vorheriges Theme “Edie” war vor allem nicht responsiv. Aber auch ansonsten ziemlich angestaubt. Also brauchte ich ein neues WordPress-Theme.

Und weil ich nicht länger warten und basteln wollte, habe ich das hier aktiviert. Auch wenn es noch Ecken und Kanten hat.

Mehr dazu in dem Artikel “Content First sagt Coach Taylor“.

IMG_2098

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Warum überhaupt neue Marketing-Formen wie Content Marketing!? Deshalb.
Lernen aus Filmen: Friday Night Lights
Über den Javascript-Framework-Wahn und so
Zauberspruch für Verwundete - Teil 3
T-Shirt „Poetry All Stars“
Der Lohn des Poetry Slam
Beatpoeten - Das ist mir zu kommerziell
Françoise Nielly
Die neue alte Gelassenheit üben
Airbnb – Ein UX-Himmel ...

Alles Beta hier ... Readme