Markus zeigt Comics 1 vom

Markus zeigt Comics 1

Neues YouTube-Video … kurz und knapp zeige ich Euch drei Comics die ich letztens gelesen habe und sage ebenso kurz und knapp jeweils meine Meinung zu Inhalt und oder irgendwie Artwork.

Ihr findet dort Rezensionen zu

Danke an Michael Heide für den Tipp bzgl “Kill or be Killed” und Stefan muss “Dark Knight” in jedem Fall lesen.

Freue mich über Kommentare, Daumen hoch oder runter und Spaghetti mit Rucola-Pesto. Und “Teilen”. “Teilen” ist das neue “Liken”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

„Es“ ... gelesen von David Nathan
Countdown to Buch #2:
Sit tight, take hold!
My first Intuos
Sarinello - Shop für schöne Sachen
Ein paar schnelle Gedanken zum Apple iPad
Making of "Relekatzion"
Großraumdichten - Spiegel
Rudolph Dirks-Award als Pendant zum Eisner Award
Zitat des Tages
Web-Reader #2: Gesture Drawing Practice Tool

Alles Beta hier ... Readme