Markus zeigt Comics 1 vom

Markus zeigt Comics 1

Neues YouTube-Video … kurz und knapp zeige ich Euch drei Comics die ich letztens gelesen habe und sage ebenso kurz und knapp jeweils meine Meinung zu Inhalt und oder irgendwie Artwork.

Ihr findet dort Rezensionen zu

Danke an Michael Heide für den Tipp bzgl “Kill or be Killed” und Stefan muss “Dark Knight” in jedem Fall lesen.

Freue mich über Kommentare, Daumen hoch oder runter und Spaghetti mit Rucola-Pesto. Und “Teilen”. “Teilen” ist das neue “Liken”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Mitschnitt Interview bei Radio Bielefeld am 16.12.
Croquis Cafe – Videos zum Akt zeichnen für zu Hause
Fragestunde mit Stephen King
Räuberkinder
Hörbücher in iTunes richtig einsortieren
Neues Layout der HALBVIER
Warum „Star Wars Episode I“ kein „Star Wars“-Film ist
Lernen aus Filmen: Friday Night Lights
Web-Reader #16 – Analoge Todos, deutsches und: Star Wars
Vom Teilen. Weil das gut fürs Karma ist. Und den Kreativen.

Alles Beta hier ... Readme