Markus zeigt Comics 1 vom

Markus zeigt Comics 1

Neues YouTube-Video … kurz und knapp zeige ich Euch drei Comics die ich letztens gelesen habe und sage ebenso kurz und knapp jeweils meine Meinung zu Inhalt und oder irgendwie Artwork.

Ihr findet dort Rezensionen zu

Danke an Michael Heide für den Tipp bzgl “Kill or be Killed” und Stefan muss “Dark Knight” in jedem Fall lesen.

Freue mich über Kommentare, Daumen hoch oder runter und Spaghetti mit Rucola-Pesto. Und “Teilen”. “Teilen” ist das neue “Liken”.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Web-Reader #19. Dumme Forderungen, Nicht-Bremser und die BBC
Falls der Tod eine Seele öffnen kann ...
Willkommen zur Heldenreise – a.k.a. "Dein Leben"
Der Desktop als Moodboard
Über das Laufen und das Bloggen und Benjamin ... und meinen Bruder.
Wann es sinnvoll ist, seine Kreativität auszuleben. (Immer.)
Jetzt neu: Markus Freise – der Podcast
Alle Drucke jetzt für 10 Euro
Adobe Creative Cloud
Der #inktober und mein Comic-Tagebuch

Alles Beta hier ... Readme