Markus zeigt Comics 1 vom

Markus zeigt Comics 1

Neues YouTube-Video … kurz und knapp zeige ich Euch drei Comics die ich letztens gelesen habe und sage ebenso kurz und knapp jeweils meine Meinung zu Inhalt und oder irgendwie Artwork.

Ihr findet dort Rezensionen zu

Danke an Michael Heide für den Tipp bzgl “Kill or be Killed” und Stefan muss “Dark Knight” in jedem Fall lesen.

Freue mich über Kommentare, Daumen hoch oder runter und Spaghetti mit Rucola-Pesto. Und “Teilen”. “Teilen” ist das neue “Liken”.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Ralph McQuarrie ist tot
Toonbase Rough2Line - Alternative zu colerase
#Mikrokreativität – gegen das Jucken im Kreativen
10 Jahre dieses Liebeslied für die eine
Was ist eigentlich Crowdfunding?
Großväterland – Rolf
Meine neue Website
Web-Reader #18: Offline-Menschen, Comics und unsichtbare Freunde
Caine's Arcade
Web-Reader #24: Von LEGO über Facebook bis zu verblassenden Erinnerungen und Supergirl

Alles Beta hier ... Readme