Star Wars – großartige Illustrationen vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Star Wars – großartige Illustrationen

Der folgende Link schlummert schon seit gut einem Jahr in meiner Liste zu verbloggender Inhalte. Nun, da Torben da ist und der Workload mir wieder erlaubt, dass ich mich auch um Dinge jenseits des Schreibtisches und meiner Crowdfunding-Projekte kümmern kann, ist also Zeit, diese Liste abzuarbeiten.

Es geht mir bei dem Link weniger um den Artikel, als vielmehr um die drunter platzierten Illustrationen. Auf einer Star Wars-Convention habe ich mal in der Artists Alley einen Künstler entdeckt, der nicht nur handwerklich großartig war. Was ich an seinen Motiven besonders mochte war, dass er Szenen illustriert hatte, die innerhalb der Geschichte stattgefunden hatten, aber nicht auf der Leinwand gezeigt wurden – eine in ihrer Zelle trauernde Leia zum Beispiel.

the_trophy_by_ornicar

Ähnliche Motive – R2D2 im Sumpf, Boba Fett überbringt den in Karbonit eingefrorenen Han Solo – finden sich auch in der verlinkten Galerie. Daneben freie Arbeiten oder auch Illustrationen aus dem ehemaligen Expanded Universe, jetzt Legends – also aus Storylines aus Büchern, Comics etc.

Schaut einfach mal rein. Ich finde die Sachen großartig, spiegeln sie doch so vieles wieder was Star Wars ausmacht. Vor allem aber die Inspiration, die dieses Universum bei mittlerweile Generationen entfacht hat. Und aktuell fühlt es sich so an, als wäre das erst der Anfang. Die Macht ist wohl wirklich mit uns.

Star Wars – A New Hope – Illustrationen aus dem Star Wars-Universum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Molly Crabapples Woche in der Hölle
Tausche deinen Tellerrand gegen mein Buch
1 Jahr täglich Tagebuch schreiben
Frohes neues alles bestens
Liebe Firma Filmstarts: „Scheiße!“
Und wo ist Luke Skywalker?
„Ja“-rminia Bielefeld
8. Mai 2020 und Großväterland Redux
ONE. ... ein Update
Web-Reader #22: Dinge, die Du nicht getan hast, Zahlmauern und der Sinn teurer Websites

Alles Beta hier ... Readme