Columbusstraße – das neue Projekt des Fahrradmod Tobi Dahmen vom

Columbusstraße – das neue Projekt des Fahrradmod Tobi Dahmen

Weil meine Rezension der Graphic Novel Fahrradmod hier so großen Anklang gefunden hat, ist es meine publizistische Pflicht und gleichzeitig aber auch sehr große Freude, Euch auf das neue Comic-Projekt des Illustrators und Erzählers Tobi Dahmen hinzuweisen: Columbusstraße.

Wie Fahrradmod beginnt Columbusstraße im Web und wie Fahrradmod erst einmal als Idee, die Tobi sich an sich selbst entwicklen lässt. Er selbst schreibt:

[…] Die Arbeit an den Comics fehlt mir sehr. Ich werde jetzt also heute ein neues Projekt starten, wieder an einem ersten März. Ich werde diesmal in der Geschichte meiner Familie graben. Der Name Columbusstraße ist lediglich ein Arbeitstitei. Diese Strasse in Düsseldorf Oberkassel ist der Ort, an dem sich meine Eltern kennengelernt haben. […] Ich freu mich drauf. Kommt ihr mit?

Ich gehe mit. Wer das auch tun will, geht jetzt erst einmal in Tobis Tumblr-Blog:

Columbusstraße – das neue Comic-Projekt von Tobi Dahmen

Columbusstrasse-Tobi-Dahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Plakat-Aktion für Arminia Bielefeld
Web-Reader #18: Offline-Menschen, Comics und unsichtbare Freunde
Der beste Bleistift zum Zeichnen lernen!? Gibt's den?
Empire State of Mind - für Kenny
Molly Burke – eine blinde YouTuberin
Comics kolorieren wie früher
Gute Nachricht: Episode I - III werden rebooted
Bicycle Boy von Mateusz Urbanowicz
Web-Reader #3: Die besten 50 Comic-Cover 2010
My first Intuos

Alles Beta hier ... Readme