Star Wars (und mehr) Artworks von Kurt Miller vom

Star Wars (und mehr) Artworks von Kurt Miller

Der amerikanische Illustrator Kurt Miller ist wieder einmal so ein Fundstück aus dem World Wide Web das dem inneren Bleistift zeigt, wo der Zeichner seine Tinte hängen hat. Obwohl Mr. Miller digital arbeitet und sich nicht scheut, 3D Renderings zu Hilfe zu nehmen. Es ist eben vor allem seine Kompositionsgabe, die ihn ausmacht.

Die Macht ist mit ihm …

Aufmerksam geworden bin ich auf Miller durch ein Feature auf der Design-Website Abduzeedo. In diesem hat der Redakteur vor allem seine Star Wars-Serie abgefeiert. Zu Recht. Hier ein Beispiel. Mehr auf Abdzuzeedo.

kurt-miller-tie-da-waveb

… alles andere aber auch.

Aber auch seine anderen Arbeiten sind natürlich von Exzellenz geprägt. Als weiteres Beispiel seine Arbeit “Under a graveyard sky.” Sein Portfolio und weitere Infos findet man auf seiner offiziellen Präsenz auf der Website ArtStation.

kurt-miller-ugs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Ich ging da raus und alles wurde zu Gold. Super.
Mein kleiner News-Sabbatical
Web-Reader #6: Cat Townsend
Hey, God, you selfish bastard!
Dem Aufgaben-Bankrott entgehen
Ich verschenke ein ONE.-Bild. Für Dich gezeichnet. Für Deine Wand.
Playstation ... das ist so 1999
Countdown to Buch #14: Letting the pencils sleep
Aktueller Beitrag im Comic-Tagebuch
Deine Komfortzone ist keine Komfortzone sondern nur ein Sofa

Alles Beta hier ... Readme