Instagram LinkedIn

Star Wars (und mehr) Artworks von Kurt Miller

09.10.2015

Der amerikanische Illustrator Kurt Miller ist wieder einmal so ein Fundstück aus dem World Wide Web das dem inneren Bleistift zeigt, wo der Zeichner seine Tinte hängen hat. Obwohl Mr. Miller digital arbeitet und sich nicht scheut, 3D Renderings zu Hilfe zu nehmen. Es ist eben vor allem seine Kompositionsgabe, die ihn ausmacht.

Die Macht ist mit ihm …

Aufmerksam geworden bin ich auf Miller durch ein Feature auf der Design-Website Abduzeedo. In diesem hat der Redakteur vor allem seine Star Wars-Serie abgefeiert. Zu Recht. Hier ein Beispiel. Mehr auf Abdzuzeedo.

kurt-miller-tie-da-waveb

… alles andere aber auch.

Aber auch seine anderen Arbeiten sind natürlich von Exzellenz geprägt. Als weiteres Beispiel seine Arbeit “Under a graveyard sky.” Sein Portfolio und weitere Infos findet man auf seiner offiziellen Präsenz auf der Website ArtStation.

kurt-miller-ugs

More Blogposts:

Make it count.