Man kann es ja mal versuchen. Oder: Echt, Gruner & Jahr? Ein Blog-Post als Bezahlung? Kein Geld mehr für Artbuying? vom

Man kann es ja mal versuchen. Oder: Echt, Gruner & Jahr? Ein Blog-Post als Bezahlung? Kein Geld mehr für Artbuying?

Bildschirmfoto 2015-09-18 um 09.45.08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Endlich eine brauchbare Gliederpuppe für Illustratoren
Hörbücher in iTunes richtig einsortieren
„Quickies“ mit David Palumbo
Ich ging da raus und alles wurde zu Gold. Super.
Lernen aus Filmen:
Garden State
Mad Catz C.T.R.L.i – dein iPhone als portable Spielekonsole
2012 bislang
Zauberspruch auf der Hotlist des Web-Sondermann
Wöchentlich voten beim Sondermann
Urban Sketching im Jewellery Quarter Birmingham

Alles Beta hier ... Readme