Man kann es ja mal versuchen. Oder: Echt, Gruner & Jahr? Ein Blog-Post als Bezahlung? Kein Geld mehr für Artbuying? vom

Man kann es ja mal versuchen. Oder: Echt, Gruner & Jahr? Ein Blog-Post als Bezahlung? Kein Geld mehr für Artbuying?

Bildschirmfoto 2015-09-18 um 09.45.08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Zauberspruch für Verwundete - jetzt auch als Poster-Serie
TED: Follow your Bliss and Where's the Beef?
Warum soviele Skizzen ...
Asana
Cul de Sac
Spitzenreiter für Verwundete
Kevin Spacey über das moderne „Fernsehen“
Der Gogo-Factor. Oder: Dreifach gemoppelt hält besser
Mittwoch kommt ein neues Gerät von Apple. Es wird kein Tablett-PC sein sondern ein Tablett.
Lob des Nichtstuns

Alles Beta hier ... Readme