Man kann es ja mal versuchen. Oder: Echt, Gruner & Jahr? Ein Blog-Post als Bezahlung? Kein Geld mehr für Artbuying? vom

Man kann es ja mal versuchen. Oder: Echt, Gruner & Jahr? Ein Blog-Post als Bezahlung? Kein Geld mehr für Artbuying?

Bildschirmfoto 2015-09-18 um 09.45.08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Airbnb – Ein UX-Himmel ...
10 Jahre dieses Liebeslied für die eine
Web-Reader #14: Von Betreffzeilen, Filmen und Kriegern
Night Run
Über Selbstdisziplin und Odysseus
Großväterland jetzt im Handel
Lesen im Internet - wie man nicht untergeht
Web-Reader #30: Wirbelstürme, Vinyl, die 1970er und Ralph Ruthe
4252 Tage
Bühne frei

Alles Beta hier ... Readme