Man kann es ja mal versuchen. Oder: Echt, Gruner & Jahr? Ein Blog-Post als Bezahlung? Kein Geld mehr für Artbuying? vom

Man kann es ja mal versuchen. Oder: Echt, Gruner & Jahr? Ein Blog-Post als Bezahlung? Kein Geld mehr für Artbuying?

Bildschirmfoto 2015-09-18 um 09.45.08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Marie Sann bei Patreon – eine tolle Kreativunternehmerin
09/11/09
„Deadline“ heißt ja irgendwie „Todeslinie“
Countdown to Buch #15:
Flieg, kleiner Vogel! Flieg!
Apple. Ein Grund weshalb.
TED: Follow your Bliss and Where's the Beef?
Kreativität und Sport – inkl. Post-Credit-Scene
Ein paar Worte zu Twilight
"Comics are better than sandwiches"
Zeichenarbeiten am Zauberspruch: Fertig.

Alles Beta hier ... Readme