Instagram LinkedIn

Mr. Hipp – wunderschöne Illustrationen für den Nerd in Dir

10.02.2015

Ich freue mich immer so, wenn ich Künstler entdecke, die so ihren ganz eigenen digitalen Stil haben. Dan “Mr. Hipp” Hipp ist so einer, der in einer frischen Art in Cartoons wohlbekannte Franchises interpretiert. Der Nerd in Dir wird jauchzen und jubilieren. Das er eigentlich für die Großen wie Warner und DC arbeitet ergänzt diese Entdeckung um den Faktor “Fanart eines Profis”. Schön.

Dan “Mr. Hipp” Hipp auf Blogspot

Dan Hipp interpretiert den "Herr der Ringe" mit einem schönen Twist

Dan Hipp interpretiert den “Herr der Ringe” mit einem schönen Twist

Die niedlichste und dennoch ehrwürdigste Prinzessin Leia ever.

Your Hignesses von Dan Hipp … Die niedlichste und dennoch ehrwürdigste Prinzessin Leia ever.

Witches in Training ... Dan Hipp in Hogwarts

Witches in Training … Dan Hipp in Hogwarts

 

More Blogposts:

Make it count.