Mr. Hipp – wunderschöne Illustrationen für den Nerd in Dir vom

Mr. Hipp – wunderschöne Illustrationen für den Nerd in Dir

Ich freue mich immer so, wenn ich Künstler entdecke, die so ihren ganz eigenen digitalen Stil haben. Dan “Mr. Hipp” Hipp ist so einer, der in einer frischen Art in Cartoons wohlbekannte Franchises interpretiert. Der Nerd in Dir wird jauchzen und jubilieren. Das er eigentlich für die Großen wie Warner und DC arbeitet ergänzt diese Entdeckung um den Faktor “Fanart eines Profis”. Schön.

Dan “Mr. Hipp” Hipp auf Blogspot

Dan Hipp interpretiert den "Herr der Ringe" mit einem schönen Twist

Dan Hipp interpretiert den “Herr der Ringe” mit einem schönen Twist

Die niedlichste und dennoch ehrwürdigste Prinzessin Leia ever.

Your Hignesses von Dan Hipp … Die niedlichste und dennoch ehrwürdigste Prinzessin Leia ever.

Witches in Training ... Dan Hipp in Hogwarts

Witches in Training … Dan Hipp in Hogwarts

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Meine persönliche Überraschungsparty: Zurück am Stift!
Web-Reader #18: Offline-Menschen, Comics und unsichtbare Freunde
Kombinierter Arbeits- und Freizeitaufenthalt in Berlin. Bonusmaterial: Grippe
Straws – meine erste Graphic Novel aus den 1990ern
Ich mache "Content Marketing", wusste das aber gar nicht.
Lieferheld sucht dumme ... äh: talentierte Comic-Zeichner. [Update]
7 Gründe, weshalb Introvertierte über die Welt herrschen
Das LEGO-Experiment
Markus zeigt Comics 1
Die Entwicklung der Dinge – die Kriegstagebücher des Ernst Pauleit

Alles Beta hier ... Readme