Sylvain Sarrail entcartoonisiert Cartoons vom

Sylvain Sarrail entcartoonisiert Cartoons

Der französische Künstler Sylvain Sarrail hat einige ikonische Helden aus dem Comic-, Videospiel- und Cartoon-Reich genommen und entcartoonisiert.

Ich weiß gar nicht, welches ich am geilsten finden soll … Doch: Southpark. Ich will einen Southpark-Echt-Film! Von David Fincher.

Unbenannt-1

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Das Leistungsschutzrecht
Ein kreatives Leben und Zeichnen lernen durch Abgucken – bei Vierauge Films
Airbnb – Ein UX-Himmel ...
Jack Snow
Der Lohn des Poetry Slam
Playstation ... das ist so 1999
Adobe Creative Cloud
Jetzt auch (endlich?) hier: flattr.
Im Urlaub online sein – mit 4G-Router und Prepaid-SIM
Web-Reader #2: Gesture Drawing Practice Tool

Alles Beta hier ... Readme