Sylvain Sarrail entcartoonisiert Cartoons vom

Sylvain Sarrail entcartoonisiert Cartoons

Der französische Künstler Sylvain Sarrail hat einige ikonische Helden aus dem Comic-, Videospiel- und Cartoon-Reich genommen und entcartoonisiert.

Ich weiß gar nicht, welches ich am geilsten finden soll … Doch: Southpark. Ich will einen Southpark-Echt-Film! Von David Fincher.

Unbenannt-1

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Gratis-Comic Tag 2010
Happy People Center
Alles IO ... auch das Portfolio
You never walk alone – Der FC St. Pauli bei ONE
Meine soziale Woche #3
Großväterland – jetzt auch als Paperback
Die Macht ist mit mir
Warum die Apple Watch ein Erfolg wird
Countdown to Buch #4:
Warum Zeichnungen?
Und jetzt geh' da raus und zeig der Welt, dass du besser bist als du.

Alles Beta hier ... Readme