Sylvain Sarrail entcartoonisiert Cartoons vom

Sylvain Sarrail entcartoonisiert Cartoons

Der französische Künstler Sylvain Sarrail hat einige ikonische Helden aus dem Comic-, Videospiel- und Cartoon-Reich genommen und entcartoonisiert.

Ich weiß gar nicht, welches ich am geilsten finden soll … Doch: Southpark. Ich will einen Southpark-Echt-Film! Von David Fincher.

Unbenannt-1

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Ehrgeiz ist ein Biest, dass dich liebkost und verschlingt.
Sommerknie – ein Auszug - No 1
Countdown to Buch #4:
Warum Zeichnungen?
Web-Reader #11: Die Evolutions des WWW
Großväterland – Rolf
Star Wars – großartige Illustrationen
Fan-Art "Damönen"
Zauberspruch für Verwundete - Teil 5
Cul de Sac
Interview im Blog von arvato zu Storytelling und Content Marketing

Alles Beta hier ... Readme