Sylvain Sarrail entcartoonisiert Cartoons vom

Sylvain Sarrail entcartoonisiert Cartoons

Der französische Künstler Sylvain Sarrail hat einige ikonische Helden aus dem Comic-, Videospiel- und Cartoon-Reich genommen und entcartoonisiert.

Ich weiß gar nicht, welches ich am geilsten finden soll … Doch: Southpark. Ich will einen Southpark-Echt-Film! Von David Fincher.

Unbenannt-1

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Sollte ich kostenlos arbeiten? Nein, nein, ... oder?
The Last Ship
Kunst entsteht immer aus Handwerk
User-Experience im Alltag
Sondermann-Special bei Union der Helden
Web-Reader #25: 30 Tage Blogger, Lebenslügen und was wirklich wichtig ist: Gute Musik!
Das „Sketchbook Project“
Wacom Cintiq 13HD - erste Gedanken
1 Jahr täglich Tagebuch schreiben
Karlsson vom Dach

Alles Beta hier ... Readme