Sylvain Sarrail entcartoonisiert Cartoons vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Sylvain Sarrail entcartoonisiert Cartoons

Der französische Künstler Sylvain Sarrail hat einige ikonische Helden aus dem Comic-, Videospiel- und Cartoon-Reich genommen und entcartoonisiert.

Ich weiß gar nicht, welches ich am geilsten finden soll … Doch: Southpark. Ich will einen Southpark-Echt-Film! Von David Fincher.

Unbenannt-1

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

5 Staffeln LOST in 8 Minuten und 15 Sekunden zusammengefasst. Oder: Brainfuck
Meine soziale Woche #3
Caine's Arcade
Eines Tages
Räuberkinder
Zauberspruch für Verwundete Teil 5 am 6. Oktober
Col-Erase-Stifte zum Zeichnen von Comics
Mitschnitt Interview bei Radio Bielefeld am 16.12.
Airbnb – Ein UX-Himmel ...
CyBook Odyssey HD Frontlight

Alles Beta hier ... Readme