Es heißt “Niederlande”, und nicht “Holland”. Also. Ähm. Ach. vom

Es heißt “Niederlande”, und nicht “Holland”. Also. Ähm. Ach.

Das Video hier ist super interessant und erklärt warum es “Niederlande” und nicht “Holland” heißt. Also. Ähm. Und dann sind da noch diese Inseln in der Karibik, die zu Europa gehören. Und Frankreich. Also. Also. Hilfe! Mir blutet immer noch mein Hirn. Angucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

ONE. Eine Begriffserklärung zu "Graphic Lyrics"
Cartoon #1
Urban Sketching lernen: Materialien
SLAPP! ... meine erste App im App-Store
Gratis-Comic Tag 2010
Meine soziale Woche #2
Remember ...
Nach dem „Zauberspruch“
„Deadline“ heißt ja irgendwie „Todeslinie“
Falls der Tod eine Seele öffnen kann ...

Alles Beta hier ... Readme