Es heißt “Niederlande”, und nicht “Holland”. Also. Ähm. Ach. vom

Es heißt “Niederlande”, und nicht “Holland”. Also. Ähm. Ach.

Das Video hier ist super interessant und erklärt warum es “Niederlande” und nicht “Holland” heißt. Also. Ähm. Und dann sind da noch diese Inseln in der Karibik, die zu Europa gehören. Und Frankreich. Also. Also. Hilfe! Mir blutet immer noch mein Hirn. Angucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Web-Reader #4: Wormworldsaga
Playstation ... das ist so 1999
Happy People Center
Lorem Ipsum ist kein Quatsch
Markus’ Weihnachtsmarkt
Was macht eigentlich: Markus Buch?
Web-Reader #1: what things do
USB Podcast-Mikrofon Blue Microphones Snowball
Ich mache "Content Marketing", wusste das aber gar nicht.
Meine soziale Woche #2

Alles Beta hier ... Readme