Es heißt “Niederlande”, und nicht “Holland”. Also. Ähm. Ach. vom

Es heißt “Niederlande”, und nicht “Holland”. Also. Ähm. Ach.

Das Video hier ist super interessant und erklärt warum es “Niederlande” und nicht “Holland” heißt. Also. Ähm. Und dann sind da noch diese Inseln in der Karibik, die zu Europa gehören. Und Frankreich. Also. Also. Hilfe! Mir blutet immer noch mein Hirn. Angucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Urban Sketching lernen: Materialien
Großartige Illustrationen über introvertierte (und extrovertierte) Menschen
Apple. Ein Grund weshalb.
Lernen aus Filmen: Friday Night Lights
Alle Drucke jetzt für 10 Euro
Countdown to Buch#17: Das Buch ... ohne Worte
Mehr Blog wagen
ONE. ... ein Update
10 Jahre dieses Liebeslied für die eine
Maike Plenzke

Alles Beta hier ... Readme