Es heißt “Niederlande”, und nicht “Holland”. Also. Ähm. Ach. vom

Es heißt “Niederlande”, und nicht “Holland”. Also. Ähm. Ach.

Das Video hier ist super interessant und erklärt warum es “Niederlande” und nicht “Holland” heißt. Also. Ähm. Und dann sind da noch diese Inseln in der Karibik, die zu Europa gehören. Und Frankreich. Also. Also. Hilfe! Mir blutet immer noch mein Hirn. Angucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Mr. Hipp – wunderschöne Illustrationen für den Nerd in Dir
Kevin Spacey über das moderne „Fernsehen“
Die Coen-Brüder haben doch gar keinen USB-Anschluss
Jetty Jetpac
Up there
Boagworld sendet 12 Stunden live
Countdown to Buch #2:
Sit tight, take hold!
This world is totaly Fugazi
Auf Wiedersehen im Happy People Center
„All des Königs Pferde” Casting

Alles Beta hier ... Readme