Yay Internet! Das Gravitationstelefon vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Yay Internet! Das Gravitationstelefon

Hab mein iPhone eben an einen Passanten verschenkt und mir ein Gravitationstelefon bestellt. Rufe später mal auf dem Mars an. Mal gucken, ob Elvis Böcke hat auf der Venus mit mir abzuhängen. 

(Fun fact: Ich habe mir das wirklich komplett angehört. Ein Video wie Salzstangen. Hat man einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören.)

P.S. Vom gleichem Herren gibt es auch ein wunderbares Video über den heiligen Gral und so. Da habe ich aber nur reingeschaut, weil mir mein Hirn schon von diesem hier kurz davor war zu implodieren.

Herrlich. Yay Internet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Ich muss Euch um Entschuldigung bitten – Ein Mission Statement
Hörbücher in iTunes richtig einsortieren
ONE. Trailer für Crowdfunding-Kampagne
USB Podcast-Mikrofon Blue Microphones Snowball
Sponsor und freier Mitarbeiter des DSC Arminia Bielefeld
Ein Tag zum ...
Sommerknie – ein Auszug - No 1
Eduardo Risso mit einem Tipp für alle (angehenden) Kreativen
Die Grillen Gottes
Columbusstraße – das neue Projekt des Fahrradmod Tobi Dahmen

Alles Beta hier ... Readme