Game of Thrones – 80er-Trailer vom

Game of Thrones – 80er-Trailer

Aktuell höre ich mir die sehr empfehlenswerten Hörbücher zur Game of Thrones-Vorlage “Das Lied von Eis und Feuer“ an. Das ist wirklich große Kunst und fügt interessante Puzzleteile in die Fernsehserie ein, die dazu führen, dass man die eine oder andere Figur noch besser versteht.

Justamente kam mir dabei folgendes Video in den sozialen Feed, das zeigt, wie der Vorspan von GoT wohl in den 1980ern ausgesehen hätte. Es zeigt aber auch, welche Evolution “Fernsehen” in den vergangenen 20 bis 30 Jahren durchgemacht hat. Eine von diesen Entwicklungen, die man nur bemerkt, wenn man den Kontrast von Dekaden sieht und die man nicht wahrnimmt, wenn man drin steckt.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Hey, da bin ich wieder.
Facebook, Zigaretten und die Unendlichkeit der Stadtbibliothek
Jared Muralt
Comic zu Stieg Larssons „Verblendung“
Cartoon mit Schneemännern
Photoshop Tutorial Rap
„Happy“ – Pharrell Williams' audiovisuelles Wimmelbild
Poetry All Stars 5
Ehrgeiz ist ein Biest, dass dich liebkost und verschlingt.
Comics kolorieren wie früher

Alles Beta hier ... Readme