Game of Thrones – 80er-Trailer vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Game of Thrones – 80er-Trailer

Aktuell höre ich mir die sehr empfehlenswerten Hörbücher zur Game of Thrones-Vorlage “Das Lied von Eis und Feuer“ an. Das ist wirklich große Kunst und fügt interessante Puzzleteile in die Fernsehserie ein, die dazu führen, dass man die eine oder andere Figur noch besser versteht.

Justamente kam mir dabei folgendes Video in den sozialen Feed, das zeigt, wie der Vorspan von GoT wohl in den 1980ern ausgesehen hätte. Es zeigt aber auch, welche Evolution “Fernsehen” in den vergangenen 20 bis 30 Jahren durchgemacht hat. Eine von diesen Entwicklungen, die man nur bemerkt, wenn man den Kontrast von Dekaden sieht und die man nicht wahrnimmt, wenn man drin steckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Comics kolorieren wie früher
Danke Rübe
Lieferheld sucht dumme ... äh: talentierte Comic-Zeichner. [Update]
Sei doch einfach mal genug. Noch was zu Komfortzonen.
Web-Reader #2: Gesture Drawing Practice Tool
Es heißt "Niederlande", und nicht "Holland". Also. Ähm. Ach.
Croquis Cafe – Videos zum Akt zeichnen für zu Hause
Was macht eigentlich: Markus Buch?
Meine Svenja
Interview im Blog von arvato zu Storytelling und Content Marketing

Alles Beta hier ... Readme