Meine neueste Buch-Veröffentlichung ist da: Katzequiz. Mit Fußball vom

Meine neueste Buch-Veröffentlichung ist da: Katzequiz. Mit Fußball

Ich freue mich so. Merle Perle (Marc-Oliver Schuster) und die geilen Typen und großartigen Mitarbeiterinnen von Lektora und ich haben ein Buch gemacht, das ab sofort beim Verlag (und ganz bald bei Amazon) lieferbar ist.

Ich sage das gerne, weil Eigenlob stimmt und weil die Texte ja nicht von mir sind, darf ich das sowieso: Es ist wirklich großartig geworden. Das Special mit Relekatzions-Karte gab es am 16.5. im Arminia-Sonderzug nach Darmstadt direkt bei Marc-Oliver “Katze” Schuster aka Merle Perle.

DSC_0094

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Zauberspruch für Verwundete - Teil 5
Ein paar schnelle Gedanken zum Apple iPad
Toonbase Rough2Line - Alternative zu colerase
Web-Reader #2: Gesture Drawing Practice Tool
ONE. Ein erstes Fazit
Großväterland – bald auch im Handel. Neben Batman.
Scared New World
Web-Reader #19. Dumme Forderungen, Nicht-Bremser und die BBC
Was ich mir von Verlagen wünsche
Lesung bei den Bielefelder Nachtansichten

Alles Beta hier ... Readme