ONE. als Geschenk vom

ONE. als Geschenk

Im Moment dreht sich hier alles weiter um mein Crowdfunding-Projekt ONE., das übrigens am vergangenen Freitag die magische 5.000,00 Euro-Grenze geknackt hat und nun volle Pulle auf das erste Stretchgoal von 7.500,00 Euro zusaust.

Nun ist bald Valentinstag und das ist eine gute Gelegenheit, darauf hinzuweisen, dass man ONE. ja auch prima verschenken kann. Alle Infos dazu im offiziellen ONE.-Blog:

ONE---Valentinstag---L-620

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

My own private Weihnachtsmarkt
Illustrationen zu „Frauchen ist nicht stubenrein“
Großväterland – Rolf
7 Gründe, weshalb Introvertierte über die Welt herrschen
Slam 2010 im Pott
Web-Reader #29: Von faulen Programmierern und erfolgreichen Unternehmern. Und Space Jam.
Interview im Blog von arvato zu Storytelling und Content Marketing
Web-Reader #17: Rechnungen, Headbangers Ball und Möchtegern-Cintiqs
Liebe Firma Filmstarts: „Scheiße!“
Warum ich keinen Kindle kaufe.

Alles Beta hier ... Readme