ONE. Eine Begriffserklärung zu “Graphic Lyrics” vom


Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

Notice: Undefined offset: 0 in /html/_sites/markus-freise/wp-content/themes/coachtaylor/functions.php on line 66

ONE. Eine Begriffserklärung zu “Graphic Lyrics”

Aktuell dreht sich bei mir alles um mein Crowdfunding-Projekt ONE. Und weil es auf der Seite von ONE. ein eigenes Blog gibt, schmeiße ich Dich dort einfach mal auf den aktuellen Artikel:

WAS SOLL DAS HEISSEN “GRAPHIC LYRICS”

05_Poster_Mock_Up

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Das LEGO-Experiment
Comic zu Stieg Larssons „Verblendung“
Arbeit und Struktur
Zen Pencils
Sponsor und freier Mitarbeiter des DSC Arminia Bielefeld
Fotografien mit der DJI Mavic Pro-Drohne plus Gedanken
„All des Königs Pferde” Casting
Die Entwicklung der Dinge – die Kriegstagebücher des Ernst Pauleit
Ich verschenke ein ONE.-Bild. Für Dich gezeichnet. Für Deine Wand.
Web-Reader #9: Pin-Ups ... davor und danach

Alles Beta hier ... Readme