Fragestunde mit Stephen King vom

Fragestunde mit Stephen King

Habe ich mir gerade nebenher beim Layouten angehört und fand das sehr unterhaltsam. Ich will gestehen, dass dies mein erster Live-Auftritt von Mr. King ist, den ich gesehen habe und muss feststellen, er ist nicht nur ein toller Erzähler, sondern wohl auch ein prima Kerl.

Und was ich am spannendsten finde: Er plotted seine Bücher nicht. Der schreibt einfach. Wie großartig.

Anschauen/hören empfohlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Die Zeit und das Leben. Und andersrum.
Wenn man es erklären muss, ist es nicht "useable"
Die Power of von Video und YouTube. Applaus, Gary.
Danny Gregory
Aus dem Leben des Kreativen
Web-Reader #5: Oglaf
Fan-Art "Damönen"
Ein paar Gedanken zum Sketchday: Ein Manifest.
Muggel-Quidditch – Die Doku "Mudbloods"
The Last Ship

Alles Beta hier ... Readme