Fragestunde mit Stephen King vom

Fragestunde mit Stephen King

Habe ich mir gerade nebenher beim Layouten angehört und fand das sehr unterhaltsam. Ich will gestehen, dass dies mein erster Live-Auftritt von Mr. King ist, den ich gesehen habe und muss feststellen, er ist nicht nur ein toller Erzähler, sondern wohl auch ein prima Kerl.

Und was ich am spannendsten finde: Er plotted seine Bücher nicht. Der schreibt einfach. Wie großartig.

Anschauen/hören empfohlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Die beste SEO ist keine SEO
iPhone 5S - wider dem Megapixelwahn
The Last Ship
Web-Reader #24: Von LEGO über Facebook bis zu verblassenden Erinnerungen und Supergirl
"Mikenessnes" von Mike Holmes
Comics kolorieren wie früher
Frühling. Endlich.
Countdown to Buch #7: Die letzten Meter
„Happy“ – Pharrell Williams' audiovisuelles Wimmelbild
Ralph McQuarrie ist tot

Alles Beta hier ... Readme